0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Man ich bin grade so gefrustet. Mein Team.. Weltklasse gegen so ein Amateur Ding. Ich bin ja nicht der beste Spieler und komme z.T grade mal so auf PRofi klar aber Weltklasse.. alter Schwede.. da gelingt dem PC ja alles. Jeder Torschuss ist ein Treffergrrr... muste das mal los werden
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Hmm... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Jemand 'ne Idee für die anderen Positionen?
Hatte das andere Team 1zu1 so übernommen wie jemand es mir vorgeschlagen hatte, aber mir wollen gervinho und Drogba vorne und Antonelli hinten, nicht gefallen. Gervinho setzt sich nie im 1v1 durch und wenn man Drogba mal schickt und er durch ist wird er immer eingeholt. Das passt nicht zu meinem Spilstil. Bräuchte jemand der, wenn er denn mal geschickt wird, auch durchläuft und schießt.
Hatte an Aubameyang gedacht, aber der einzige anständige LW in der Buli ist Reus. Dann noch Cavani aber dort ist der einzige anständige LW Lavezzi. Beide Spieler sind zu teuer.
Ich sitze jetzt schon 2 Tage daran und mir will einfach keine Idee kommen.
Die 4 Spieler sollten zusammen so 30-40K kosten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiß jemand warum der David Luiz so verhältnismäßig teuer ist für seine Werte? Letztes Jahr war der ja immer so bei ca. 8000...
Überlege jetzt ihn oder Miranda IF... Im 13er war Luiz ja ein Tier...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich hab keine Ahnung bezüglich Miranda IF, da mir das nötige Kleingeld fehlt ( hatte so viel Pech in Packs wie noch nie zuvor) aber wenn einer immer da steht wo er zu stehen hat dann ist es Luiz. Ich finde ihn sehr stark, finde aber auch Miranda NIF sehr gut. Ich persönlich finde das man auch mit mittelmäßigen ( von den Werten her) Verteidigern durch die verminderte Geschwindigkeit des Spiels sehr gut verteidigen kann.
Lesezeichen