Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
wobei eine Story für mich nicht nur aus den Spielen besteht, da gibt es soviele Möglichkeiten diese in die länge zu ziehen bzw. zu gestalten.

1. Ein Part über ein mögliches Trainingslager
2. Portraits von Spielern
3. Zwischenfälle (Einbruch beim Spieler/Skandale)
4. Transfergerüchte
5. Scouting-Berichte
6. vieles mehr ...

ich könnte da noch so einige Puntke aufzählen, denke solche Parts dürfen in einer guten Story nicht fallen, da es alles Dinge sind, die nah an der Realität spielen. Aber erzählen können wir viel, am Ende muss halt jeder selber wissen, wie er die Arbeit angeht und welchen Zeitaufwand er investieren möchte.

Das Grafiken dann noch mehr Zeit in anspruch nehmen ist natürlich klar, da man erstmal die Ereignisse entsprechend verpacken muss und dies noch grafisch darstellt.
Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in pure Berichterstattung verfalle, das lag jetzt daran, dass ich so Lust hatte einfach nur das Spiel zu spielen.
Hab das genau heute selbst bei mir festgestellt. Das lag einfach daran, dass das Spiel neu ist und man dudeln wollte, aber fand mittlerweile meine eigene Story ein bisschen farbloser als noch in der Vorbereitung. Daher kam auch mal wieder Emil Korbin zurück. Hast einen Link zu einer von deinen Stories? Würde mich mal interessieren