MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 234 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys [Talk]

@Slim wenn alles reibungslos funktioniert mit deinem Patch, werde ich mir Grafiken zurechtmachen für eine Heidenheim Story

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Slim (07.10.2013)

3. AW: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 820
    Vergeben: 169

Dafug? Da ist man einen Tag nicht wirklich online (halt mal ab und zu über Tapatalk) und die ganze Seite ist voll...
    Bin ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre dabei und das ist echt krass. Feedback werde ich nicht mehr viel geben können, dafür habe ich einfach nicht die Zeit, es werden halt die Updates zu meinen Storys kommen, mehr nicht.

In einem Monat ist sowieso alles vorbei...

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    ich denke die Dinos bleiben ja alle bei der Stange, aber das weiß man ja ... die Frage ist nur welcher Neuling es nun wirklich durchzieht, denn so eine Story kann wirklich sehr zeitintensiv werden und sich über Monate erstrecken

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    2.711
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ich denke die Dinos bleiben ja alle bei der Stange, aber das weiß man ja ... die Frage ist nur welcher Neuling es nun wirklich durchzieht, denn so eine Story kann wirklich sehr zeitintensiv werden und sich über Monate erstrecken
    Ich hab das schon so oft persönlich erlebt, dass welche auf mich zukamen und Grafiken, etc. wollten und letztlich sind daraus zwei Berichte oder gar nichts geworden, das hat mich auch ziemlich geärgert. Deswegen bin ich da ziemlich skeptisch, auch wenn das immer so klingt, dass ich den "Miesmacher" spielen will...

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 209

Was ist dann vorbei und wieso ist es dann vorbei? Wenn man fragen darf.

Achso du meinst die ganzen Neulinge mit ihren Storys

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    1.515
    Tops

Ich hab das schon so oft persönlich erlebt, dass welche auf mich zukamen und Grafiken, etc. wollten und letztlich sind daraus zwei Berichte oder gar nichts geworden, das hat mich auch ziemlich geärgert. Deswegen bin ich da ziemlich skeptisch, auch wenn das immer so klingt, dass ich den "Miesmacher" spielen will...
    man muss es einfach realistisch sehen, die meisten denken sich das eine Story mal eben so geschrieben ist und bedenken nicht welche Arbeit dahinter steckt. Eine gute Story braucht nunmal zeit und das man da keine 10 Spiele am Tag macht ist vollkommen normal. Selbst mit nur 2-3 Spielen am Tag ist man mit einer Saison gut 1 Monat beschäftigt.

Ich will mich da jetzt selber nicht groß rausnehmen, wobei ich finde, dass ich immer einer derjenigen war die die Sache auch ernst genommen haben. Bei mir kamen dann halt private und berufliche Dinge dazwischen, weshalb ich mittendrin die Segel streichen musste.

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

So ist es eine gute Story überstreckt sich normalerweise über mehrere Monate, hatte selbst welche im FM Manger Forum, die eine ging über acht echte Monate, die andere fast ein komplettes Jahr in real. Die eine war mit Stuttgart, die andere mit KV Kortrijk, vom Abstieg in die dritte belgische Liga zur Champions League und wieder zurück in die zweite belgische Liga, ne richtige Achterbahnfahrt. Hab die sogar noch irgendwo auf ner Platte als PDF Datei rumfliegen, müssten circa 156 Seiten sein.

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    2.711
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    man muss es einfach realistisch sehen, die meisten denken sich das eine Story mal eben so geschrieben ist und bedenken nicht welche Arbeit dahinter steckt. Eine gute Story braucht nunmal zeit und das man da keine 10 Spiele am Tag macht ist vollkommen normal. Selbst mit nur 2-3 Spielen am Tag ist man mit einer Saison gut 1 Monat beschäftigt.

Ich will mich da jetzt selber nicht groß rausnehmen, wobei ich finde, dass ich immer einer derjenigen war die die Sache auch ernst genommen haben. Bei mir kamen dann halt private und berufliche Dinge dazwischen, weshalb ich mittendrin die Segel streichen musste.
    Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, wie man teilweise pro Tag 2-3 Berichte posten kann... Ich brauche immerhin pro Bericht gut eine halbe bis dreiviertel Stunde, zusätzlich dazu das Spielen, das geht einfach an manchen Tagen, an denen ich bis sechs Schule habe, nicht. Dazu habe ich ja auch noch andere Hobbys, die ich auch noch betreiben will. Deswegen lege ich bei meinen Storys keinen Wert auf Quantität, sondern auf die Qualität und Beständigkeit.

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 209

@Black Krass! Aber ist ja toll,wenn es dir so viel Spaß gemacht hat.

Ich will dieses Jahr unbedingt mit Dortmund eine machen und evtl. mit Dynamo Dresden, meinem Heimatverein.. Wobei es mir dei denen immer voll schwer fällt einen Spieler zu verkaufen / zu kaufen.. Ist komisch,aber bei Dresden will ich irgendwie immer mit dem originalen Kader spielen und das wird dann sicher langweillig für die anderen.

Aber mit Dortmund und dann paar ganz Junge wie Patrick Pflücke(16,Mainz) (gegen den ich btw. schon im RL gespiel habe vor ein paar Jahren) oder etwas älteren wie Calhanoglu/De Bruyne will ich aufjedenfall mal machen... Wären dan nicht die ständigen DB Änderungen :/

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

11. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    1.515
    Tops

Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, wie man teilweise pro Tag 2-3 Berichte posten kann... Ich brauche immerhin pro Bericht gut eine halbe bis dreiviertel Stunde, zusätzlich dazu das Spielen, das geht einfach an manchen Tagen, an denen ich bis sechs Schule habe, nicht. Dazu habe ich ja auch noch andere Hobbys, die ich auch noch betreiben will. Deswegen lege ich bei meinen Storys keinen Wert auf Quantität, sondern auf die Qualität und Beständigkeit.
    wobei eine Story für mich nicht nur aus den Spielen besteht, da gibt es soviele Möglichkeiten diese in die länge zu ziehen bzw. zu gestalten.

1. Ein Part über ein mögliches Trainingslager
    2. Portraits von Spielern
    3. Zwischenfälle (Einbruch beim Spieler/Skandale)
    4. Transfergerüchte
    5. Scouting-Berichte
    6. vieles mehr ...

ich könnte da noch so einige Puntke aufzählen, denke solche Parts dürfen in einer guten Story nicht fallen, da es alles Dinge sind, die nah an der Realität spielen. Aber erzählen können wir viel, am Ende muss halt jeder selber wissen, wie er die Arbeit angeht und welchen Zeitaufwand er investieren möchte.

Das Grafiken dann noch mehr Zeit in anspruch nehmen ist natürlich klar, da man erstmal die Ereignisse entsprechend verpacken muss und dies noch grafisch darstellt.

0 Nicht möglich!

Seite 27 von 234 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte