0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
naja mein team ist halt so zusammengewürfelt![]()
zwei von drei spiele hab ich damit gewonnen, das eine ging an einen pacer... warum belohnt ea den noch mit nem curve-tor, in der 89min aus 35m?
First try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Das reicht mir jetzt erstmal: Alle Spiele bisher gegen Mannschaften, die nur auf Pace setzen. Und man merkt deutlich, dass sich fast nichts geändert hat. Da sprinten fast alle Außen von der Mittellinie bis zum Tor in gleichem Tempo, Flanken/Tore sind damit fast nicht zu verhindern. Fernschüsse und Kopfbälle sind ein sicheres Tor, der Gegner kann unheimlich aggressiv spielen, sodass kein Raum mehr für Kombinationen bleibt. Und egal ob ich 70 oder 55% Ballbesitz habe, 20 Schüsse und vier Lattentreffer, meistens verliere ich das Spiel trotzdem. Dabei ist mein Team ja nicht einmal so langsam...![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich hab zwar das Spiel noch nicht gespielt, aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass das Verteidigen schwerer geworden ist und man deshalb leichter überlaufen wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Boah nervt mich das Traden!! Ein Shaqiri ist jetzt schon deutlich über 6k, die letzten Tage hab ich als Schnäppchen einen 3k oder sonst maximal 4k bekommen
Auch meine Verträge kriege ich nicht weg, wenn ich biete gehen die immer auf 400-500, setz ich selbst welche drauf, kauft die keine Sau. Heut ist nicht mein UT Tag
Lesezeichen