MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 534
  1. AW: RC Lens - All gold everything

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: RC Lens - All gold everything

So, hab das Spiel auch endlich drin, noch kein Spiel gemacht, hab erstmal auf geheiß von Capitano ein paar Teamtaktiken umgestellt, damit die Teams in meiner Karriere auch spielen wie in Echt, soll wohl großen Ausschlag geben. Bin vom Menu echt angetan und die SimulationsgeschwindigkeitWar mir fast schon zu schnell, ohne Spiel war ich mit einem Augenschlag 14 Tage vor gefühlt. Ich will nicht zu viel verraten, ab morgen hats eh jeder. Aber ist bisher ganz schick. Die drei Standard Testspiele gibts entgegen mancher Behauptungen doch wieder zum Saisonanfang, nichts mit selbst ausmachen usw. Ich hab unglaublich Lust zu zocken, daher werd ich mir die Testspiele erstmal geben und mach hier eine Art Ticker, da kommen also bis zum ersten Spieltag keine Grafiken mehr groß, verzeiht mir für heute, wenn also keine Grafik oder Textwunder hier reintrudeln
    Aber man kann nun sagen: Let the Season begin!

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

30. Juni: Der Vorstand erwartet, dass Thuram im Rennen um den Aufstieg mitmischt und im Pokal unter die 32 Besten kommt. Dazu stellt man ihm ein Transferbudget von 1.500.000 € und 15.000 € wöchentliches Gehaltsbudget zu Verfügung.

1. Juli: RC Lens startet mit 2 französischen 1 Sterne Scouts, einer begibt sich nach Frankreich und hält Ausschau nach ZM-Talenten, der andere reist nach England um sich bereits einen bestimmten Spieler näher anzusehen. Wer das ist bleibt unbekannt.

1. Juli: Die Termine stehen fest, die Testspiele und Saisonpläne zur Saison 2013/14 wurden bekannt gegeben

5. Juli: Die Sang et Or verpflichten in Youssef Julien einen Jugendscout mit einem guten Gespür aber noch wenig Erfahrung für 800.000 €. Der Grundstein für die Jugend wird gelegt.

21. Juli: Das erste Testspiel gegen den spanischen Zweitligisten SD Pnferradina vor heimischen Publikum endet 2:2. Yoann Touzghar rettet nach seiner Einwechslung in der 57. Minute mit einem sehenswerten Doppelpack Thuram's Heimdebut.

24. Juli: Im vorletzten Test gegen die Wycombe Wanderers erlitten die Sang et Or eine überraschend hohe Niederlage. Man verlor auswärts mit 0:3. Lens spielte farblos und ohne richtigen Plan und Keeper Rudy Riou machte bei 2 Toren keine gute Figur.

29. Juli: 0:0, so lautet das Ergebnis des letzten Tests der Sang et Or. Man trat erneut gegen einen spanischen Zweitligisten an, diesmal gegen den CE Sabadell. Lens war das überlegene Team, hatte doch vor dem Tor nicht den nötigen letzten Biss. Mit einer nicht zufriedenstellenden Vorbereitung heißt es nun für Thuram einen guten Saisonstart zu erwischen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (25.09.2013 um 17:26 Uhr)

3. AW: RC Lens - All gold everything

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 26

habe es ja auch schon und das mit dem Simulieren stimmt. Das kann natürlich daran liegendass man im ersten Transferfenster die Transfers deaktiviert hat(habe ich zumindest). Daher ist es denke ich schnell. Generell ist das echt ne gute Sache.. Und zum Thema Spielplan: Bei mir mit United ist es in Saison der echte Spielpan... Guter Ticker!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (25.09.2013)

5. AW: RC Lens - All gold everything

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 163
    Vergeben: 92

Sehr schöne Karriere von dir bis hier hin. RC Lens ist eine verdammt interessante Vereinsauswahl und mit Thuram als Trainer macht es das ganze doppelt so interessant für mich als Leser. Die einzelnen Berichte und die Vorstellungen zu ehemaligen Spielern haben mir sehr gefallen und auf die Saison heiß gemacht. Freue mich auf die ersten Spiele von dir und bin gespannt wie du dich schlägst. Das mit dem Spielplan ist echt blöd, liegt daran dass Lens in Liga zwei ist :// Der kurze Ticker hat mir gefallen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (25.09.2013)

7. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Karriere von dir bis hier hin. RC Lens ist eine verdammt interessante Vereinsauswahl und mit Thuram als Trainer macht es das ganze doppelt so interessant für mich als Leser. Die einzelnen Berichte und die Vorstellungen zu ehemaligen Spielern haben mir sehr gefallen und auf die Saison heiß gemacht. Freue mich auf die ersten Spiele von dir und bin gespannt wie du dich schlägst. Das mit dem Spielplan ist echt blöd, liegt daran dass Lens in Liga zwei ist :// Der kurze Ticker hat mir gefallen
    Danke, bin froh endlich loslegen zu können.
    Das mit der zweiten Liga hatte ich fast vermutet, RealHSVer's ManUtd Spielplan bestätigts ja auch-.-

Das erste Testspiel wurde im Ticker verewigt. War ein gutes Spielgefühl, allerdings haut es einen nach der Demo auch nicht mehr all zu sehr aus den Socken, aber macht definitiv Spaß. Beide Tore wären so in fifa 13 nie gefallen, erfrischend Hatte natürlich ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber bei 8 min Halbzeiten, hatte ich genug Zeit das Ruder noch rumzureißen

0 Nicht möglich!

8. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 798
    Vergeben: 79

Gute Idee mit dem Ticker. Dann bin ich mal auf die Einstiegssaison gespannt

0 Nicht möglich!

9. AW: RC Lens - All gold everything

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 138

Schöner Ticker, die Umsetzung gefällt mir, auch wenn es nicht unbedingt viel zu berichten gab.

0 Nicht möglich!

10. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Nach mäßigen Ergebnissen in der Vorbereitung startet heute der Ligaalltag der Ligue 2. Für die Sang et Or geht es im Pflichtspieldebüt des neuen Trainers Lilian Thuram gegen den Aufsteiger US Creteil Lustianos.

Thuram ließ viel rotieren in der Vorbereitung und testete in allen Mannschaftsbereichen viele Varianten, doch lassen sich ein paar Gewinner und Verlierer der Vorbereitung erkennen.

Alphonse Aréola: Der junge ausgeliehene Keeper profitierte von Fehlgriffen seines Konkurrenten Riou und spielte selbst stark auf. Zwei gehaltene Elfmeter und 7 vereitelte Großchancen in 2 spielen stehen im zu Buche. Das Rennen zwischen den beiden scheint entschieden.

Jean-Phillipe Gbamin: Der 18 Jahre junge Rechtsverteidiger machte eine gute Figur, kam in jedem Spiel zum Einsatz und scheint das Vertrauen von Thuram zu genießen. Einem Startplatz am ersten Spieltag steht nichts im Wege.

Yoann Touzghar: Der 26-jährige Stürmer markierte die einzigen Treffer in der Vorbereitung seit dem Trainingslager in Tirol und spielte sich immer mehr in den Fokus. Vom Reservist zum Edeljoker, ein guter Sprung!

Danijel Ljuboja: Der große Verlierer der Vorbereitung. Zwar zeigte er seine Fähigkeiten in Ballbehauptung und im Kopfballspiel, aber seine Konkurrenten sind ihm dicht auf den Fersen. Er kommt mit schlechter Form aus der Vorbereitung und könnte sich auf der Bank wiederfinden.

Lilian Thuram gibt sich vor dem Spiel trotz der letzten Ergebnisse zuversichtlich:"Wir hatten ein schlechtes Spiel, zwei anständige. Die Vorbereitung wird von den Medien schlechter gemacht als sie war. Ich habe viel gesehen. Holen wir heute die drei Punkte, überschlagen sich wieder alle mit Lobeshymnen. Im Fußball geht es schnell, aber wir müssen geduldig sein, dann stehen wir auch am Ende ganz oben."

0 Nicht möglich!

11. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 798
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Denke mal meine erste Saison geht schneller rum als die folgenden. In der Ligue 1 macht es natürlich mehr Spaß und Sinn zu berichten, da bei euch dann glaub ich auch mehr hängen bleibt als bei zweitligafußball.
    Da ist aber einer überzeugt
    Mit Brest, Auxerre und Caen sind ja drei dabei, die noch nicht so lange aus der L1 verschwunden sind. Wird bestimmt eng.

0 Nicht möglich!

12. AW: RC Lens - All gold everything

Stammspieler Avatar von Capitano123
    Danke
    54
    Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Der Ticker ist der Hammer! Das inspriert mich doch auch ein wenig Finde gut, dass nicht jeder Spieler einzeln erwähnt wurde. Da sieht man wer gut oder schlecht war schnell und muss nicht zehn mal 'solide' bei der Bewertung lesen

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte