0

Piquenbauer (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So, am Dienstag bin ich schon wieder da, daher kann heute der zweite raus. Dass Keita nicht so ziehen wird hab ich mir bereits gedacht, aber vielleicht tut sich nach diesem ja etwas mehr: Vladimir Smicer. Ich persönlich mochte ihn sehr
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Smicer ♥
Guter Teil, kurz und bündig das Allerwichtigste zusammengefasst.Dieses CL-Finale 2005 wird auch ewig in Erinnerung bleiben, war ein richtig cooles Spiel.
![]()
Piquenbauer (23.09.2013)
Piquenbauer (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Hab das Spiel vielleicht fünf Mal gesehen, der Name ist aber komischerweise nie hängen geblieben, trotz des entscheidenden Elfers.. Komische Sache
Nett anzuschauen![]()
Piquenbauer (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Smicer, sehr geil. Die "Ahnengalerie" von lens ist ja schon ein kleines "Who-is-who" des Fussballs, muss man schon so sagen.
Ein Topspieler, nicht nur im besagten Finale. Ich sage nur Euro 2004.
Keita habe ich einfach nur übersehen, halte ich auch sehr viel von. Konnte man immer gut sehen, wenn er bei Barca mal gespielt hat. Er hätte sehr viel mehr Einsätze verdient.
Von der Aufmachung beide gewohnt schön.![]()
Piquenbauer (23.09.2013)
Piquenbauer (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wow, geniale Story bislang; ganz klar eine meiner FavoritenDiese ständigen "Perspektivwechsel" und unterschiedliche Rubriken sag ich jetzt mal, machen das ganze wirklich sehr abwechslungsreich und somit immer spannend zu lesen
Werde mich auf jeden einzelnen weiteren Bericht freuen und auf jeden Fall weiter mitlesen!
Piquenbauer (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Danke an alle für das Feedback, denke mal ab morgen gehts hier so lagnsam richtig rund, bin jetzt auch wieder im Lande. Hier der letzte Classic Player: El Hadji Diouf. Er spielt ja sogar noch bei Brokkoli's Leeds, bei mir ist er schon Classic
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (25.09.2013)
Lesezeichen