0

Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Fluppt ja nicht so wirklich, schade. Gil und Lilian werden sich noch liebgewinnen hab ich im Gefühl.![]()
Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also nach Aufstiegskampf sieht das nicht aus... Hoffentlich kommst du mit dem Sieg jetzt in die Spur
Zur Grafik: Ich würde die Kästen so machen, dass sie in senkrechter Richtung gleich breit sind... Und evt. einen 1px-Rahmen um jedes setzen... Außerdem würde ich evt. die Font wechseln![]()
Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Dann mal ran und die nächsten 30 Spiele auch gewinnen.
Die schrägen Linien in der Ergebnisgrafik möchten mir nicht so gefallen.. das Verzerrte ist ja denke ich so gewollt aber eben nicht so meins![]()
Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Erstmal noch zu den ersten drei Spieltagen: Das war leider wenig. Obwohl, wenn du im Pokal weiterkommst, dann lohnt sich das bestimmt finanziell.
Klar, dass Lilian dann angefressen ist, aber er und die nette Reporterin werden sich bestimmt noch öfter sehen.
Zu Spieltag 4 und 5: Ist der Torschütze für Caen etwas Jerome Rothen? Der ehemalige Nationalspieler? Den fand ich immer top früher.
Gegen Laval dann endlich der erste Erfolg, hoffentlich bleibt das Momentum jetzt auf deiner Seite!
Grafisch solide, nichts zu klagen.
Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Naj es geht doch. Endlich der erste Sieg für dich. Hoffe du kannst jetzt so weiter machen und weiter klettern nach oben...
Piquenbauer (27.09.2013)
Piquenbauer (27.09.2013)
Lesezeichen