0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Wen könnte ich sonst aus der RUS Liga in den Kasten stellen? Guilherme kann den Ball nicht festhalten. Der ist halt nur groß, aber bei Ecken echt anfälligAlternativen?
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Männers!
Endlich geht es wieder los FIFA14! (Zumindest die Web App spielen werde ich erst ab der PS4)
Ich glaube dieses Jhar werde ich auch mal Glück haben im ersten Gratispack war gleich Cech drinnen...
Wollte eigentlich mit einem Buli Team starten aber jetzt überlege ich mit einem BPL Team los zu legen Shinji habe ich auch schon günstig geschossen.
Gibt es schon Leute die Zocken auf der PS3? Würde gerne wissen ob David Luiz immer noch so ein Tier ist...
Vielleicht kann mir auch ein Bastler helfen? Ich würde gerne ein BULI Team machen und David Luiz (sollte er noch immer so gut sein) und Lukaku einbauen... ich habe schon bißchen auf Futhead getestet aber bekomme nichts gescheites hin...
Wird sehr schwer viele Lieblingsspieler in ein Team zu bekommen Lukaku ist ein Muss! Reus Hummels Pische wären Hammer Spiele immer im 4-1-2-1-2
Am Ende werde ich mich entscheiden müssen BPL oder BULI denke ich.
Noch eine Frage! Soll ich Cech am Anfang teuer verkaufen oder behalten was meint Ihr? So viele Entscheidungen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hummels, Pische, Reus und Luiz bringst du in einem 41212 auf keinen Fall unter.
Edit: Zumindest nicht mit Lukaku vorne, denke ich zumindest![]()
Lesezeichen