0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Die werden doch jetzt noch für 13 nachgeholt wie ich das verstanden habe.
Finde für dieses Jahr die Kategorien ausreichend. Wäre dann ja sozusagen das testjahr, für 14 wären ein paar mehr je nach Resonanz nicht schlecht. Aber da haben wir ja wirklich noch zeit.
Wie schon gesagt, bin erstmal im Urlaub, gucken ob ich da wlan habe. Hab für die zeit 3 classicolayer vorbereitet, die sind ja ncht wirklich mühsam vom Handy aus zu Posten![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Ich denke, dass wir das Jahr erstmal als Test nutzen, sodass jeder auch sieht, welche Kandidaten bzw. nach welchen Kriterien ausgewählt wurde(n). Dann sehen wir ja auch, welche Kategorien noch addiert werden können. Im Laufe des Jahres können dann Vorschläge, usw. gemacht und ausgewertet werden, sodass die Wahl 2014 dann besser, geordneter und vielfältiger abläuft. Es wäre halt gut, wenn am besten noch diese Woche die Wahl starten könnte, damit nicht alle schon auf FIFA14 fokussiert sind.
Zwei Listen habe ich schon, auf Bayernfan96 seine warte ich noch. Aber ich werde die nächsten Tage eh nicht so viel Zeit haben, weswegen ich als Wahltermin den Samstag/Sonntag anpeile![]()
Tops |
Bona nit aus Rosés
Hab hier besseres wlan als gedacht, werd mich also mal durch eure Updates wühlen.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 107 |
Eigentlich ist es ja erstaunlich, wie viel sich hier im Manager-Bereich schon tut, obwohl dieser noch nicht einmal heruasen ist!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Managerstory des Jahres 2013
Bitte abstimmen![]()
Tops |
Ich kann mich erst am Mittwoch an der Wahl beteiligen, wenn ich's überhaupt schaffe mir alle Kandidaten durchzulesen. War halt letzte Saison noch nicht so aktiv.
Ich weiß nicht genau, wie ich die Idee finden soll, die Story des Monats aufzuteilen in sprachlich und grafisch.
Ich würde mich glaub ich schwer tun zu wählen, denn mal zum beispiel(ohne Namen, sonst verrat ich ja schon welche mir gefallen):
Story A hat mMn die besten Grafiken
Story B hat mMn die besten Texte
Story C aber gefällt mir am besten und dort lese ich am liebsten mit. Wie wähle ich dann?
Lesezeichen