0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Yeah, endlich geht es los
Im ersten Pack nur eine Real Madrid Trikot. Schnell mal auf den Markt damit, bevor die Lumpen nix mehr wert sind.
Ansonsten verdammt sympathische, aber keine Wunderspieler in den 4 Packs (Riquelme, del Piero, Zebina, Anelka, Schaars)
So, mal eine Runde basteln![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wo bei mir der Frust sitzen soll weiß ich jetzt nicht wirklich. Bei mir macht sich nur gerade ein großes Maß an Mitleid für solch armselige Personen wie dich breit.
Was ist das hier? Ah, richtig..Ein Forum. Soweit ich das mitbekommen habe, ist man in einer "Community" bereit, Gleichgesinnten zu helfen und sich auszutauschen. Das ist hier wohl nicht der Fall...Wieso auch? Wenn ich hier sagen würde: Wenn mir jemand ein Team erstellt bekommt er im Dezember von mir 100k Coins als Gegenleistung...Da wären dann schon 10 PMs bei mir angekommen
Ich gehe erstmal PES-Demo zocken...
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Dass ich dich eine Witzfigur nenne kommt eigentlich nur daher, weil mir hier von dir unterstellt wurde, ich würde hier andauernd "spammen" und einen Thread nach dem anderen hier zu eröffnen...
Ich habe lediglich, in aller Höflichkeit, gefragt, ob mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte. Daraufhin wurde ich von dir direkt angemault...Das muss ich mir halt einfach nicht geben...
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen