0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich bin es nochmal wegen der Einrichtung der Web-App ohne eine Playstation mit Fifa zu besitzen. Ich habe jetzt eine PSN-ID...Jetzt müsste doch eigentlich nur noch jemand auf seiner PS3 ein Ultimate Team mit meinen Account-Daten (denen von der PSN-ID) einrichten und ich müsste daraufhin noch bei EA ein (neues???) Konto anmelden und dort die PSN-ID zum EA-Konto hinzufügen, oder?
Wäre jemand so nett und bereit mir ein Ultimate Team auf der PS3 zu erstellen?(wenn das denn so funktionieren würde, wie ich es vorhabe
)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Nicht ganz falsch, nur zu Beginn fand ichs immer ganz schön, mit teuren Positionskarten zu Handeln, die in der Menge untergegangen sind, was ja jetzt auch nicht mehr so gut geht durch die suche
Naja, vielleicht verrenn ich mich da auch etwas und es ist eigentlich doch nicht so schlecht, wie gedacht
Seh gerade, Nani ist jetzt als RM unterwegs..dieses Jahr gibts, aus meiner Sicht, endlich 2 für die rechte Seite, die mehr als nur Rennen können![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hoffentlich sind nur wenige verbindungen falsch..
Das kling, finde ich, recht gut:
UT war in NHL 14 Demo enthalten, dort bekam man ein Beispiel Team.(Bin mir bei dem Team nicht sicher)
Dann konnte man einen offline Cup spielen und wenn man den gewinnt, bekommt man in der Vollversion ein Pack!
Lesezeichen