0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich werde jetzt defintiv mehr Arsenal Spiele gucken. Podolski und Merte sind ja sowieso unglaublich sympathische Spieler. Und Özil ist spielerisch halt sehr interessant![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Benteke verletzt -->
Kozak kommt rein und trifft -->
Wichtiger 1:0 Auswärtssieg durch Neuzugang Kozak. Benteke ist quasi nicht zu ersetzen, aber wenn Kozak trifft wenn er spielt, ist alles rosarot. UTV!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Der attraktive Fußball, bei dem 2 von 4 Toren in dieser Saison Elfmetertore waren?
Chelsea macht bisher wieder zu wenig aus seinem Ballbesitz gegen Fulham. Zwar sehr dominant, aber die klaren Aktionen im letzten Drittel fehlen. Eto'o ist immernoch nicht richtig im Team, die Doppelsechs ist nicht kreativ genug und selbst ein Hazard spielt an einem schlechten Tag das Spiel auch nicht allein entscheiden. Mal sehen, was die zweite HZ so bringt. Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mir die Einwechslung von Torres wünsche.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Man muss ja irgendwie Werbung für den eigenen Verein machen
Ne Spaß beiseite, wer die Spiele gesehen hat hat definitiv mit den attraktivsten Offensivfußball der PL gesehen. Tottenham hat halt nur ein Abschlussproblem, daher die wenigen Tore. Wie auch immer, ich würde sagen bis auf Arsenal und ManU kommt niemand an die Attraktivität von Tottenhams Spiel heran, ohne Spaß.
Lesezeichen