0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also Chelsea wird es denke ich dieses Jahr machen. Haben einen klasse Kader in diesem Jahr. Das hat man schon bei der FIFA Demo gesehen fand ich. City finde ich nicht so stark. Sie leben fast nur von Aguero und oder Yaya. Und aguero fehlt ja jetzt viele Wochen. Und United wird denke ich im Winter noch was tun(Strootman zum Beispiel soll ja wohl kommen). Weiß jetzt nicht wann di Maria und Blind wiederkommen, aber dann kann das schon was gutes werden. Aber ich persönlich als United Fan wäre zufrieden wenn sie am Ende der Saison unter den Top 4 stehen. Dann kann man weitersehen denke ich.
Tops |
Erhalten: 6.782 Vergeben: 1.563 |
*** Championship ***
Der ehemalige Trainer von Bayer 04 Leverkusen S. Hyypiä (41) ist als Coach bei Brighton & Hove Albion zurückgetreten... die "Seagulls" liegen in der 2. Liga nur auf dem 22. Tabellenplatz (Abstiegsplatz) und haben nur eines der vergangenen 18 Ligaspiele gewonnen...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben ihren Trainer N. Warnock mit sofortiger Wirkung entlassen... ein Nachfolger steht noch nicht fest... momentan belegt Crystal Palace nur den 18. Tabellenplatz (Abstiegsplatz)...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball
Tops |
*** West Bromwich Albion ***
Die "Baggies" haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer A. Irvine getrennt... von den letzten 9 Ligaspielen wurden 7 verloren... inzwischen steht West Brom nur noch auf Platz 16 der Tabelle und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsplätzen...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Tottenham nimmt Chelsea grad nach allen Regeln der Kunst auseinander. 4:1 nach 52 Minuten, Doppelpack Harry Kane. Krass.
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Und Chadli macht sein verdientes Tor. Chelsea hatte das 4:3 auf dem Fuß und dann gibt's das 5:2![]()
Lesezeichen