0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Lampard agrees one-year Chelsea contract extension - Goal.com
Weiß zwar nicht inwiefern man goal.com in diesem Fall glauben kann, aber ich nehms mal mit Zweckoptimismus.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Die großartige Bild berichtet ja auch drüber
http://www.bild.de/sport/fussball/lo...8836.bild.html
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich das vorab richtig verstanden habe hieß es ja, er verlängert nur wenn Mouspinho kommt. Sollte dann ja wohl jetzt durch sein oder was meint Ihr?!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Es galt als so gut wie sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, wenn Mou kommt, da der eben ein großer Fan von ihm ist. Ich glaube aber jeder normal denkende Verein bzw. Trainer hätte Lampard einen neuen Vertrag gegeben und ich habe eigentlich die ganze Zeit schon fest damit gerechnet.
Nichtsdestotrotz steigt die Wahrscheinlichkeit schon weiter, wobei es ja seit Wochen so gut wie sicher ist. Mourinhos Aussagen ("Ich will dahingehen, wo ich geliebt werde. Ich weiß, ich werde in England geliebt, vor allem von einem Club.") und auch Benitez' Kommentare ("Jeder weiß, wer nach mir hier sein wird.") haben schon sehr viel verraten.
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Falls jemand gerade Tottenham schaut: Hier hat man mal wieder gesehen wie ein Vorurteil über einen Spieler Schiedsrichterentscheidungen beeinflussen können.
Für alle: Bale wurde ganz klar gefoult, hätte Elfmeter geben müssen, bekam aber stattdessen gelb für eine angebliche Schwalbe.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jop.
Und jetzt hätte es gerade wieder Elfer geben müssen, klares Handspiel.
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:10 ----------
1:0 Arsenal.![]()
Lesezeichen