0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das hier wird wohl mein erstes Team für die Premier League: http://www.futhead.com/14/squads/52038/
Zunächst werde ich aber (wahrscheinlich billigeres Team) mit der Bundesliga starten: http://www.futhead.com/14/squads/build/52429/
Generell erstmal nicht gleich die Super-Spieler, sondern erstmal (hoffentlich) bezahlbare und mir sympathische Spieler
Gibt allerdings sowohl im PL-, als auch im Buli-Team noch paar Problemzonen...Bundesliga: Wer spielt auf der 6 neben Bender? Nordtveit finde ich ganz gut, aber auch eher nur aus Sympathiegründen...Bei Fifa dürfte Lars Bender dann ne Option sein
Und bei der Premier League: LM (Sterling) ist zwar sehr cool, für mich als Liverpool-Fan...aber sollte durchaus besseres geben. Podolski? Naja, wahrscheinlich ohnehin schon am Anfang etwas teuer...![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Schaut sehr geil aus. Wollte dieses Jahr auch vielleicht zum Anfang die Eredivisie ausprobieren, aber eher hauptsächlich Gold, mit Silber-Spielern, wo es nicht anders geht.
Graziano Pellè 78 rating - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Weiß jemand warum er so gehypet wird? Hab im Frühling aufgehört UT zu spielen, kenne den Spieler ehrlich gesagt gar nicht von letzten Jahr. Und gerade wegen seinem Pace wäre er doch eigentlich ein Spieler, den kein ******* spielt. Aber die Leute in den Kommentaren sind ja alle sehr begeistert.
Piquenbauer (07.09.2013)
Lesezeichen