0
| Tops |
| Erhalten: 1.580 Vergeben: 0 |
Micha, nein. GTA IV ist ein Quadcore optimiertes Spiel, und bitte nicht verrechnen in den GHz, man hat nicht doppelt oder vierfach die 2,x GHz. Die Graphikkarte spielt ein untergeordneteren Rang, aber der Graphikspeicher ist wichtig, sowie der RAM (4 GB ist besser, also Vista 64bit)
Auf meinem PC läuft es Ruckelfrei seit Patch1 und seit Patch 2 noch besser:
CPU: AMD X2 4600+ (original 2400MHz @2700MHz = 13% übertaktet)
GFX: nVidia 8800 GTS 320 (26% GPU und 23% VRAM übertaktet)
RAM: 2GB Dual Channal (13% übertaktet)
Platte: 1TB (die schnellste SATA2 auf dem Markt) + Andere (400GB, 160-er)
Im Herbst kommt n neuer Rechner, bzw Mainboard, CPU und RAM. Graphikkarte geht noch bis nächstes Jahr.
Peace.
| Tops |
Es wird Ruckelfrei laufen, die Graphikkarte ist besser als meine, auch wenn es "nur" eine HD 4830 ein sollte.
Deinen CPU wüsste ich gerne, ade dazu bitte das Programm herrunter und mache ein Screenshot: http://www.cpu-z.de/
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 99 Vergeben: 0 |
so 800 MB grafikspeicher wird mindestens gefordert damit man GTA 4 in vollen zügen genißen kann sonst ist der unterschied zur konsolen version nicht bemerkbar
| Tops |
Lächerlich, da diese Limitierung sinnlos ist. Ich mit meinen 320 MB VRAM kann es ruckelfrei spielen.
Man kann diese Limitierung umgehen, dann kann man bessere Texturen und mehr Objekte sehen, als auf einer Konsole je möglich.
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 99 Vergeben: 0 |
willse mir jetzt sagen mein rechner ist zu schwach ?
ich mein ich habe hier echt ein power pc stehen und es ruckelt auf voller leistung naja morgen habe ich die ge force 9800 GT mit 1 gb speicher dann wollen wir doch mal sehen ich bekomme das kack ding hier noch auf volle leistung passt mal auf
| Tops |
Einer der besten Quadcores (Preis/Leistung) von Intel für 775. Wird super funktionieren, mache aber mal EIST (die Stromsparfunktion) aus.
Wird gut funktionieren!
Peace.
| Tops |
Ja klar meine ich deinen CPU und da auch dich.
EIST (Intel) oder C'n'Q (AMD) takten den CPU automatisch herrunter um Strom und Wärme zu sparen, aber bei manchen Programmen kann es dann zu Problemen kommen. Aus schaltest du sowas im BIOS von denem Mainboard. (vorm Booten: entf oder F2 drücken, je nach Board)
@Micha:
Für sowas hab ich einen Benchmarkthread mal geöffnet.
Mein PC ist nur etwas übertaktet, mehr nicht. Und GTA IV brauch nur einen guten CPU und genug RAM, sowie eine schnelle Festplatte. Die Top-35 Graphikkarten in der Liste reicht aus: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (01.03.2009 um 13:33 Uhr)
Moench (01.03.2009)
Lesezeichen