0
| Tops |
| Erhalten: 99 Vergeben: 0 |
| Tops |
| Erhalten: 99 Vergeben: 0 |
da gibbet nichts zu streiten
es ist fakt das assains creed auf pc längst nicht so gut aussieht wie auf ps3
ich habe assains screed bei meinem kollegen auf pc gezockt mit vollen details höchster auflösung und ein hd monitor und da waren immernoch pixel kanten zu sehen -.-
bei Grid ok da kann man drüber streiten
aber assains creed auf pc niemals hübscher als die ps3 version
| Tops |
| Erhalten: 1.580 Vergeben: 0 |
Es gibt eine Limitierung der Graphikeinstellung, je nach VRAM. Das kann man umgehen und es läuft nicht schlechter!
GTA IV ist ein Prozessorspiel, eindeutig.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 5.701 Vergeben: 182 |
Gameswelt hat gerade seine Wertung zur PC Version von GTA 4 zurückgezogen. Ihr könnt das hier im Fazit nachlesen. Es wird ein Nachtest folgen wenn Rockstar die Probleme behoben hat.
Mein Gott! wer konnte den damit rechnen, das dass solche Ausmaße annimmt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.701 Vergeben: 182 |
Heute ist mein GTA IV gekommen, bin jetzt im Installations Marathon.Nee ist nicht so krass, musste nur diesen Social Club installieren und registrieren. Windows Live hatte ich schon vorher, hab auch in Sachen Treiber und framework schon ne Woche vor gesorgt.
Jetzt installier ich das eigentliche Game (15GB huh!) und danach den Patch drauf. Wünscht mir Glück das es funzt, ATI hab ich Gott sei Dank nicht, hoffentlich halten sich die Probleme in grenzen.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 0 |
bitte um einen bericht, onsche![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.580 Vergeben: 0 |
Mach dir eine commandline.txt im Ordner von GTA IV mit folgendem Inhalt:
Kannst auch natürlich ändern (Zahlen), dass lässt die Limitierung außen vor.-width 1440 -height 900 -renderquality 3 -shadowdensity 5 -texturequality 2 -viewdistance 30 -detailquality 50 -novblank -norestrictions -nomemrestrict
Peace.
Lesezeichen