0

Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Ich mag es gerne besonders offensiv, könnte mir auch einen noch offensiveren ZDM vorstellen (Thiago, Ramires ...)
Mit Reus muss man schauen, er hat halt auch nur 85 GES und denke nicht, dass er so teuer wie Neymar wird (war glaub ich der teuerste 85-er in FUT 13). Wenn doch muss ich umplanen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Da ich höchstwahrscheinlich eh wieder nicht so viele Coins haben werde, versuche ich mein altes deutsches Team wiederaufzubauen.
Deutschland Mix
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich will kein 0815 Team aber hab jetzt Probleme das Team mit 90+ Chemie zu vollenden. Hat von euch einer Vorschläge?
werderaute
Barca -- mes que un club
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ServusIch werde mir Fifa 14 für die Xbox 360 zum offline zocken (Xbox ist nicht mehr online-fähig wegen Flash
) und dann im November für die PS4
Jetzt meine Frage: Ich will aber vorher schon ein bisschen bei der Web-App handeln. Aber wie bekomme ich das hin? Ich bin dann ja automatisch mit meinem EA-Account über meinen Xbox-Gamertag (noch von Fifa 13) eingeloggt. Wie kann ich das denn hinkriegen? Kann ich irgendwie ohne Playstation 3/4 einen PSN-Account erstellen und den bei EA verwenden? Würde auch ein neues EA-Konto einrichten (habe ja noch nicht genug)
Danke![]()
Tops |
barrios09 (02.09.2013)
Lesezeichen