0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Bin mal gespannt ob es diesmal alle Spieler der Ekstraklasa gewinnen wird, bei FUT13 war das ja eine reine Frechheit..
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Ingame-Stats sind jetzt verfügbar (beim Spieler auf "view stats" klicken - werden nicht bei jedem Browser angezeigt, ggf. anderen probieren). Wie man an der Top 50-Liste von EA sieht wurden noch einige Werte geändert, aber das hier verschafft dennoch einen sehr guten Überblick.
Edit: Man kann jetzt auch nach ganzen Vereinen/Nationen suchen.
Quakie (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Jetzt wo die Stats da sind habe ich auch das möglichst billige Fitness-Team durchgeplant. Wird wohl um Kouyate und Manoel aufgebaut (Lieblingsilber-IV´s aus FUT 13 bzw. 12), die jetzt beide Low-Gold sind
Mit Lewandowski als Wunschstürmer für das erste Team bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Die Finesse-Shots sollen ja wieder deutlich effektiver sein und er hat nur 67 Effet...
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
El Shaarawy hat auch eine hammer entwicklung bei den Skills gemacht5*->4*->3*
Mal sehn ob, man ihn am Anfang wieder so schön teuer verkaufen kann, bis die Leute es verstehen![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ronaldinho -1
Der hat doch gerade in den letzten Monaten eher wieder zugelegt als abgebaut. Find 82/83 zwar ok, aber dass er weniger hat als vorher stört mich halt.
Ansonsten klasse Arbeit da die der da leistet
Ich war nie großer Futplayer, zwar jedes Jahr ne Mannschaft gehabt, aber immer wenn die fertig war, war bei mir der Reiz raus. Aber so langsam krieg ich doch wieder Lust. Jährlich grüßt das Murmeltier....
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sehr nice!
Btw.
Und das hier.
http://www.futhead.com/14/squads/278/
Geändert von Cesc_4 (06.09.2013 um 06:08 Uhr)
Lesezeichen