0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Vor mir heute war wieder so eine Szene.
Mutter mit 7-8 jährige Tochter und 15-20 NDS-Games. Dem anschein nach auch keine wohlhabende Familie. Der Verkäufer scannt die Spiele ein...
34,xx Euro!![]()
![]()
Ich hoffe inständig, dass meine beiden Games nicht verkauft werden! Denn angeboten werden sie zu 35 bzw 30 Euro.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Stundenlang Managermodus gezockt, will grad auf beenden gehen und das Drecksding schmiert ab. Bild läuft ganz normal, kann aber mit Pad/Tastatur/Maus nichts mehr eingeben
edit: Origin In-Game ist doch für was gut, ging doch noch![]()
Geändert von robbynab (21.08.2013 um 02:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Noch was zu der Gamestop-Diskussion: Ist ja wohl verständlich, dass Gamestop einem nicht annähernd die Preise anbieten kann, als wenn man seine Sachen selbstständig bei eBay oder so verkauft. Und dass sie im Gegenzug teurer verkaufen ebenso.
Aber bei Aktionen wie den 9,99-ern kann man gute Schnäppchen machen. Ich unterbiete damit sogar regelmäßig die UK-Preise bei Vorbestellungen und es gibt bei fast jedem Spiel Gamestop-exklusive Vorbestellerboni. Man muss sich halt etwas auskennen und Gamestop lebt wohl hauptsächlich von den Kunden, die das nicht tun. Dazu habe ich das Glück einen Markt mit sehr netten und kompetenten (die sind wirklich bestens informiert, da kann man im Gegensatz zu anderen Läden auch mal was etwas nicht ohnehin offensichtliches fragen) Mitarbeitern gefunden zu haben (hab 2 Gamestops in der Nähe, den einen kann man in der Hinsicht leider vergessen). Ich mag den Laden jedenfalls![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich finde diese 9,99er Aktionen den letzten Rotz und Abzocke und habe auch noch nie etwas damit eingetauscht. Da verkaufe ich meine Spieler lieber auf dem Flohmarkt oder behalte sie, manches wirft man ja doch noch rein. Kaufe zwar auch gern und immer mal wieder bei Gamestop aber wie gesagt diese 9,99er werde ich wohl nie in Anspruch nehmen
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Wo ist das Abzocke, wenn man nicht gerade COD und The Last of Us abgibt (z. B.)? Hier mal wie ich an FIFA 14 (PS4) mit der Aktion gekommen bin:
- NHL 12 für 9 € in einem An- und Verkaufladen
- WWE 13 für 10 € beim Saturn Super Sunday
+ die 9,99 €
= 28,99 für eine AAA-PS4-Vorbestellung.
Weiß nicht, wie man das unterbieten soll![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen