0
Domosch (28.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Dass ich einfach fast nie auf FPL komme.....meine Sucht......ich fang schon an zu zittern.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
1/3 der Deutsch-Klausur konnte ich, bei den verbleibenden 2/3 kann ich nur hoffen
Nachschreibtermin ist schon in den Kalender eingetragen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Naja. Kommt darauf an wo man gerade rumarbeitet![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Kann man dich auch abschalten? Dann wärst du im Dschungelcamp ein willkommener Vibrator![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
forza juve (31.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Heute zwar frei aber trotzdem Zeit für nichts -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen