0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Fußballspiel vorhin 4:2 auf den Sack gekriegt, weil einige Leute meinen einfach mal nicht zu kommen und wir mit 3 B-Jugend-Spielern dabei ganze 12 Mann aufgestellt bekommen. Dazu Ascheplatz und gefühlte 30°
Und: Unsere "Vofi" grad der totale Flop. Mal gar nichts los.![]()
Tops |
Erhalten: 6.428 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Ich warte seit Montag auf mein Buch....heute hab ich die Schelle nciht gehört udn ausgerechnet dann hatte der Postbote mein Paket mit...jetzt kann ichs erst Montag abholen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Viz-E (08.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen