0

Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 0 |
Dann heißts aber FIFA2010 und net FIFA 10....![]()
Ich glaube nichtmal EA ist so doof, obwohl ich denen viel zutraue in der Richtung...
Peace.
Tops |
Erhalten: 87 Vergeben: 0 |
ich wette mit euch es wird fifa 10 heißen
aber immer wieder intressant das thema mal sehen andy wann wir dieses jahr drauf kommen das es nicht next gen gibt wie bei der 09 diskusion
ich denke mal das die pc version wieder nur kleine schritte macht (zu kleine für meinen geschmack)
von der PS3 Version erwarte ich mir ein deutlichen sprung in sachen offline möglichkeiten der manager ist in 09 der letzte mist und der be a pro season modus macht auch ekin spass
fifa 09 auf der NG Konsole ist ein reines Online Spiel irgendwie nur da machts bock dann aber richtig
weil man die ganzen fehler (keine manuelle rückennummer änderung, Gegner Fans auf Südtribühne, Nur Sonne im manager usw usw) vergessen kann
außerdem würde ich hoffen das es für das life season update ein extra offline modus gibt (so ne art individuelle liga wo man die realistät nachspielen kann)
Ne PS2 Version wirds ja wahrscheinlich nicht mehr geben ne PSP und ds version hmm weiß net gut möglich.
was ich mir speziell für die ps3 erhoffe ist das man das spiel installieren kann (denn dann ist es absolut möglich FIFA auch auf PS3 zu modden denn man kann mit der PS3 ins internet wie mit einem pc)
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 0 |
Man wird 100 pro nicht das Spiel richtig installieren können, da EA und Sony die Gefahren der Raubkopiererei kennen und es nicht zulassen würden.
NextGen hoffe ichh, aber ich will mich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern. Ich weiß aber, das EA etwas aus Mass Effect, Mirror Edge usw gelernt hat, dass es Potential hat, NG Graphik auf dem PC umzusetzen, das Zauberwort heißt zudem PhysX.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
Nun, FIFA wird heuer sicher noch nicht NG für PC werden, da brauchen wir nicht viel hoffen. Was nicht heißen soll das sich nicht weiter drauf zu bewegt. Ich glaube nämlich sehr wohl, das FIFA auch heuer am PC wieder positiv überraschen kann. Ein solides und gutes grafisches Grundgerüst ist ja jetzt mittlerweile vorhanden. Das heißt, in Sachen Grafik kann man darauf gut aufbauen. Die Arbeitn in anderen bereichen ist wesentlich relevanter. Was ist mit neuen und besseren Animationen? Und natürlich das ewige Sorgenkind "Gameplay". Gerade im spielerischen Bereich bin ich gespannt wie EA nun reagieren wird. Das Gp baut ja noch immer auf FIFA 04 auf und mit FIFA 08 ist es nahezu identisch bis auf die Kollisionen. Da wird es dieses Jahr äußerst interessant zu beobachten sein, welchen Kompromiss EA für die PC Gamer finden wird.![]()
Tops |
Erhalten: 87 Vergeben: 0 |
jop das gameplay ist echt der haubtbereich
das NG Gameplay ist zwar realistisch aber die steurung auf PS3 und XBox ist total ungenau
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
Naja ich sprach eigentlich vom PC Gameplay. Das Konsolen GP ist ja doch sehr anspruchsvoll, ich denke in dem Bereich wird EA keine großen Änderungen machen müssen. Für Konsole jedenfalls nicht, die PC Version ist ja das Sorgenkind. Vielleicht nicht unbedingt die Grafik, die passt ja an und für sich. OK! Publikum und Stadien sicher nicht. Aber ansonsten ist die Grafik doch recht gut. Auf andere Elemente bin ich eher gespannt, wie zb. Animationen und eben das Gameplay. Wir werden sehen wie viel neu sein wird und wie viel Recycelt
Lesezeichen