0

Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Darauf würde ich nix gebentatsache ist aber (wenn man ea glauben darf) mit dem NG gameplay sollten rechner ins haus kommen die mal mindestens 2 x 2,8 ghz hat und ne Ge force aus der 9er serie, wer hat schon einen High End PC zu Haus
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 0 |
Also High-End ist ein Dual Core mit 2,8GHz und eine nVidia 9-er schon nichtmehr.
High-End ist ein Quad Core ab 2,4 GHz und die nVidia 200-er Serie plus min 4GB RAM.
FIFA muss "nur" neu programmiert werden, und die neuen Renderingoptionen und vlt PhysX unterstützen, was eine Menge an Leistungsresourcen wieder bringt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
hmm seid wann ist ein high end pc denn so schwach was habe ich dann bitte?
zu erinnerung
2 x ma 3,2 ghz 4 gb ram 1 tb platte ge force 9800 1 gb
Tops |
Gigahertz sind schon lange nichtmehr alles!
Eine High-End CPU brauch 4 Kerne, die dann mindestens 4 Threads (am besten 8) verarbeiten, dazu brauch man auchen einen holen L2/L3-Cache.
Bei Graphikkarten zählt auch vieles. Man brauch min. 512MB VRAM, eine Speicheranbindung über 265Bit und schnell muss sie auch sein. Deine Graphikkarte hat zwar viel VRAM, dafür ist sie genau so schnell wie die 8800GT. nVidia hat keine großen Schritte bei den Serien gemacht, sondern nur umbenannt. Sogar der Chip ist der Selbe (G92).
4GB RAM sollten schon in einem Gaming-PC rein, dazu das passende 64bit-OS (Windows NT6.x, Linux, MacOS...)
1TB Festplattenspeicher sind ok.
Du und ich haben keine High-End PC's.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Meiner kommt da noch am nähesten. Ist aber dennoch kein High End PC.
Ach kommt Leute! was soll das gerede von High End und FIFA? Micha hat es schon ganz richtig getroffen. FIFA muss kein zwingendes NG Gp haben um sich richtig Klasse zu spielen. PES hatte lange kein NG Gp und war lang besser als FIFA, sogar auf Konsole. Wenn EA nur etwas konsequenter wäre, würden wir längst ein anderes Gameplay haben. Vielleicht nicht gerade NG aber es würde zumindest gut den Fußball vermitteln. Ich denke, heuer wird FIFA noch mehr NG/Current Gen Mischmasch haben. Ob das gut wird,ist schwer zu sagen. EA muss jedenfalls weiter konsequent am Ball bleiben für die PC Version.![]()
Tops |
ja und dabei die Konsolen version nicht außer acht lassen.
naja aber die pc version hat ja ein neuen producer bekommen mal sehen was der sich so einfallen lässt
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Ich habe Paar Neuigkeiten für euch. Zwar nicht direkt über FIFA 2010 aber über FM 2010. Was sicherlich einigen auch interessiert, FM hat ja auch viele Fans.
Zitat Gameswelt
Ich hoffe der neue FM wird wieder gut. 09er hab ich ja ausgelassen, weil es mich nicht überzeugt hat. Jedenfalls hört es sich fürs erste gut an gut an, mal sehen wie daraus wirklich wird.Arbeiten haben begonnen, erste Details
Auf der offiziellen Webseite zum Fussball Manager 09 wird seit diesem Monat auch kräftig zum Nachfolger Fussball Manager 10 gebloggt. Während einerseits noch am Update Nr. 4 für den Vorgänger gewerkelt wird, haben andererseits die Arbeiten am Sequel längst begonnen.
Wie Gerald Köhler vom Entwickler-Team bekräftigt, soll beim Fussball Manager 10 noch verstärkter auf Qualitätssicherung geachtet werden, weshalb das QA-Team durch Alexander Stein verstärkt wurde. Kritische Bereiche des FM 09, zu denen Fans Wünsche geäußert hatten, wurden bereits angegangen und werden teilweise komplett umgestellt, beispielsweise was Dauerkartenverkäufte im CaC-Modus betrifft.
Darüber hinaus wurde im Fussball Manager 10 die Spielfeldgröße auf 100% erhöht, nachdem diese zuvor noch bei lediglich 85% lag. Die Verkleinerung war damals für den FM 06 eingeführt worden, um die Verwendung der FIFA-Stadien zu ermöglichen. Dieser Schritt ist heute nicht mehr notwendig und wurde jetzt rückgängig gemacht. Dies soll zu einem deutlich realistischeren Spielverhalten führen, vor allem bei Pässen in den freien Raum. Des Weiteren wurden auch die bisherigen Animationen überarbeitet, die durch aktuelle FIFA-09-Animationen ersetzt wurden; über 60 zusätzliche Animationen sollen zudem noch integriert werden.
Inhaber von Widescreen-Displays dürfen sich auf den Fussball Manager 10 freuen, denn wie Gerald Köhler bestätigt, wird das Sequel nun auch innerhalb der Menüs auf Widescreen setzen. Die maximal unterstützte Auflösung wird dabei 1920x1200 Pixel betragen, aber auch diverse neue Auflösungen darunter werden unterstützt, ebenso wie alle bisherigen Auflösungen bis hinunter zu 1024x768. Konkret sieht die Liste der unterstützten Auflösungen so aus:
- 4:3 Normal (1024x768, 1600x1200)
- 5:4 (1280x1024) 15:9 (1280x768)
- 16:9 Widescreen (1280x720, 1600x900, 1280x720)
- 16:10 Widescreen (1152x720, 1440x900, 1680x1050, 1920x1200)
- High Definition (1900x1080)
Quelle: Gameswelt
Tops |
Hört sich an, als ob es nur eine etwas aufgeblasene Graphik ist. Es fehlt eindeutig die Spieltiefe und die Integration des Trainer/Managerpostens im Verein...
Schade, was aus dem EA FM geworden ist.
Peace.
Tops |
jop ich halte vom ea fm auch nix mehr der war mal besser jetzt naja ich habe das gefühl die leben auch hier von schicker optik wenig spieltiefe wie fifa halt
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab ma ne Frage zu Fifa10:
1. Weiß jemand genau wann das Spiel rauskommt?
2. Kann man den CM09 auch bei Fifa10 benutzen?
3. Muss man alle Patches neu downloaden?
4. Könnte man theoretisch selber die Einlaufmusik machen, mit irgendeinem Programm?
Schonmal Danke für die Antworten![]()
Lesezeichen