0

Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
Platz 1 wird wohl auch der utopischste Wunsch bleiben, denn außer einigen deutschen, will den eigentlich kaum einer haben, da es einen solchen Modus nirgends gibt.
Platz 2 wird wieder nur ganz wenig realisierbar sein, da es ja bei den Lizenzen auch ums Geld geht.
Die anderen Wünsche scheinen zwar real, werden aber sicherlich nicht alle von EA umgesetzt werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
ich find die vorschläge gfut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
bullshit ea ist sowieso fertig mit dem spiel was jetzt noch kommt ist bufixing und werbung mehr nicht
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die jetzt noch was einfügen was du dir wünscht ach komm bitte
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich schätze, dass EA mit den Arbeiten im November begonnen hat, und jetzt fertig werden, um manche Pre-Alphas fertig zu stellen. Konsole, sowie PC und Handheld Versionen. Dazu ist es durchaus möglich, manche Vorschläge noch einfließen zu lassen, wie einige Gameplay oder Graphikwünsche. Das das Menü noch gemacht wird ist klar. Also auch dort einige Änderungen möglich.
Das Grundkonzept mit den Motion Capture Animationen und den Lizenzbedingten Texturen wie Stadien werden fertig sein (da Dies meist in der Winterpause geschieht, um manche wichtigen Lizenzspieler und Kommentatoren, sowie andere Soundaufnahmen zu erfassen).
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Stimmt, vieles hat ja EA schon als quasi "Vorrat" da sicher Elemente existieren die in FIFA 09 "sei es Konsole oder PC" nicht eingebunden wurden. Eine Pre Alpha steht also besimmt schon, das Gerüst dieser Version lässt aber immer noch genug Raum für einige Veränderungen. Gameplay mäßig ist Schätzungsweise über 80 Prozent fertig, hängt natürlich von den Änderungen ab. In Sachen Grarik könnte aber immer noch gearbeitet werden. Sowohl an der Qualität als auch die PC spezifischen Anpassungen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
Jetzt mal ehrlich, die Wünsche der User sind doch jedes Jahr die selben. Also wenn EA die wirklich rein machen wollte, dann hätten sie es schon lange machen können.
Die selbe Wunschliste gab es schon vor Fifa09, Fifa08 usw.
EA ist der Spielentwickler und nicht die User, die kaufen das Spiel auch so, das war immer so und das wird sich auch zu Fifa10 nicht ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Peter1989 (20.05.2009)
Lesezeichen