0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
mücke wieder unauffällig und wieder mit einem tor... der wird hoffentlich noch ganz wichtige dinger machen
ob die abwehr sich noch zum buli start fängt wird man sehen, oder es liegt halt am testspielcharakter
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Könnte noch eine ganz große Rolle spielen der Junge. Solche Jungs die das Spiel über unauffällig sind und Tore machen (Falcao kann das auch sehr gut) sind immer für eine Überraschung gut. Freu mich schon darauf ihn in BL und CL zu sehen. Hoffentlich kann er sich dort beweisen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Mückiücki verletzt, mal sehen was der teuerste Transfer der VEreinsgeschichte nch 2 Spielen für eine Ausrede hat. Ballack konnte Muskelverhärtung immer ganz gut
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Reus OM, Aubemeyang auf links. Dafür haben wir ja schließlich einen großen Kader.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Bitter! Aber der Herr Großkreutz kann ja auch links spiele... OM Reus... und auf rechts Kuba oder Spiderman![]()
Lesezeichen