0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Jetzt seid mal nicht zu streng mit Viz-E... er hat's bestimmt nicht so gemeint... ich persönlich fand den Transfer auch alles Andere als gut und hätte diesen Spieler NIEMALS für solch eine hohe Ablöse geholt (ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert)... aber jemandem eine Verletzung wünschen? Nee, so etwas muss nicht sein...!
Selbst als Düsseldorfer und Fortune durch und durch wünsche ich keinem FC Spieler eine Verletzung... so etwas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht... einem Fortunen (ob ich ihn nun mag oder nicht, er trägt unser Trikot) würde ich nie eine Verletzung wünschen... was hab ich mich z.B. letzte Saison über Voronin aufgeregt (Söldner) aber deshalb war er trotzdem 95er...!
Auch solche Aktionen wie in München (koan Neuer) oder auf Schalke (eigene Spieler gnadenlos auspfeifen wie z.B. Matip) gehen gar nicht![]()
Tops |
Bevor ihr hier gar keine Ruhe gebt:
Es geht weder um die Ablöse noch wünsch ich ihm irgendwas. Man hat gestern während des Tores gesehen, dass er ein Stück Rasen rausgetreten hat, direkt sitzen geblieben, ausgewechselt, Klopp "dicker Fuß, bandagiert". Hätte auch ein Mittelfußbruch, Achillessehne oder irgendwas sein können, dann wäre die Hinrunde ganz weg. Von daher sind die 4 Wochen schon in Ordnung.
Ich hoffe ich bin trotzdem noch böse!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das nicht. Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen überzogen wie oft du dich hier teilweise abfällig über die eigenen Spieler äußert. Es ist deine Sache, aber dir muss nur die Nase eines Spielers nicht passen und schon ist er Mist, auch wenn er hervorragende Leistungen bringt
Aber er bringt seine Leistungen und versucht alles um sich ins Team zu integrieren. Er büffelt deutsch wie ein Irrer und ist wirklich bemüht seine Ablösesumme wert zu sein. Beim Großteil der Fans kommt das auch sehr gut and und von den BVB Fans die ich kennen mit denen ich mich unterhalten habe waren alle sehr positiv angetan von seinem Charakter und seinen Leistungen. Unabhängig vom Charakter könnte das ein echter Glücksgriff gewesen sein. Aber das wird sich natürlich erst nach seiner ersten Saison sagen können.
Geändert von deXXXa (17.07.2013 um 15:04 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Es scheint heut in Deutschland wirklich so heiß zu sein, dass das nicht in jedem Hirn ankommt, deshalb markiere ich das mal eindeutig:
Ich freue mich nicht, dass er verletzt ist, sondern darüber, dass es "nur" vier Wochen sind! Bei einem Bruch oder anderem gerissenen Band hätte die Hinrunde durch sein können!
Ich hoffe, diesmal war es deutlich genug
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen