0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.327 Vergeben: 398 |
Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Extremmeinungen von deXXXa und Viz-E.
Während Viz-E den Transfer für schwachsinnig hält, ist deXXXa schon jetzt vollkommen überzeugt, obwohl der Spieler gerade mal 2-3 Testspiele absolviert hat. Lasst den Jungen mal Pflichtspiele bestreiten und davon einige, dann kann man erst anfangen, ein Urteil abzugeben.
Testspiel bleibt Testspiel und hat dann für die tatsächliche Saison nicht unbedingt eine wegweisende Wirkung.
Das er sich jetzt verletzt und den Teil der Vorbereitung verpasst, in dem primär das Spielsystem eingeübt wird, ist natürlich bitter und ich denke, dass das eine Auswirkung haben könnte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.052 Vergeben: 170 |
Einzig positiver Punkt daran: Hofmann's Chancen steigen noch mal um ein ganzes Stück.
Hab das Gefühl, dass er ordentlich durchstarten könnte.
Tops |
Wo nimmst du das her? Ich freu mich das er in den Spielen bisher so überzeugt hat und ich freue mich sehr das er scheinbar sehr schnell Deutsch lernt und versucht sich in die Mannschaft zu integrieren. Mehr aber auch nicht. Ob er gut genug für die Bundesliga (und vor allem für die CL ist) kann man doch überhaupt noch nicht sagen. Im Grunde bin ich aber sehr froh das wir einen solchen Spieler bekommen haben. Vor allem auch weil er nach dem Weggang von Götze ein positives Gefühl bei Fans und Mannschaft verbreitet. Kaum einer redet mehr über Götze, der Fokus liegt nun auf Micki und Aubemeyang.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Lesezeichen