MMOGA-EA FC25
Seite 460 von 565 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen überzogen wie oft du dich hier teilweise abfällig über die eigenen Spieler äußert. Es ist deine Sache, aber dir muss nur die Nase eines Spielers nicht passen und schon ist er Mist, auch wenn er hervorragende Leistungen bringt

Als ich mückitücki gelesen hatte, hatte ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen geschweige denn überhaupt noch irgendwas zu dem Thema beizutragen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Als ich mückitücki gelesen hatte, hatte ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen geschweige denn überhaupt noch irgendwas zu dem Thema beizutragen
    Ich kann den Namen aber nicht schreiben, Mücke find ich blöd und Klopp hat auch gesagt niemand nennt ihn so. Googlen hab ich keine Lust also ist er der, für den ich ihn an dem Tag halte. Bei Mückiücki weiß auch jeder wer gemeint ist.

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich kann den Namen aber nicht schreiben, Mücke find ich blöd und Klopp hat auch gesagt niemand nennt ihn so. Googlen hab ich keine Lust also ist er der, für den ich ihn an dem Tag halte. Bei Mückiücki weiß auch jeder wer gemeint ist.
    Das las sich halt nur irgendwie abwertend ... zumal du dich ja vorher auch eher abwertend über ihn geäußert hast.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Das las sich halt nur irgendwie abwertend ... zumal du dich ja vorher auch eher abwertend über ihn geäußert hast.
    Ich konnte den Transfer ja trotz vehementer Beschwerden nicht verhindern Also muss ich wohl damit leben und er muss sich beweisen. Aber genau wie Gündogan muss er bei mir mehr zeigen als vielleicht manch anderer um mich zu überzeugen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.327
    Vergeben: 398

Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Extremmeinungen von deXXXa und Viz-E.

Während Viz-E den Transfer für schwachsinnig hält, ist deXXXa schon jetzt vollkommen überzeugt, obwohl der Spieler gerade mal 2-3 Testspiele absolviert hat. Lasst den Jungen mal Pflichtspiele bestreiten und davon einige, dann kann man erst anfangen, ein Urteil abzugeben.

Testspiel bleibt Testspiel und hat dann für die tatsächliche Saison nicht unbedingt eine wegweisende Wirkung.

Das er sich jetzt verletzt und den Teil der Vorbereitung verpasst, in dem primär das Spielsystem eingeübt wird, ist natürlich bitter und ich denke, dass das eine Auswirkung haben könnte

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Borussia Dortmund

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.052
    Vergeben: 170

Standard Borussia Dortmund

Einzig positiver Punkt daran: Hofmann's Chancen steigen noch mal um ein ganzes Stück.
    Hab das Gefühl, dass er ordentlich durchstarten könnte.

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Extremmeinungen von deXXXa und Viz-E.

Während Viz-E den Transfer für schwachsinnig hält, ist deXXXa schon jetzt vollkommen überzeugt, obwohl der Spieler gerade mal 2-3 Testspiele absolviert hat. Lasst den Jungen mal Pflichtspiele bestreiten und davon einige, dann kann man erst anfangen, ein Urteil abzugeben.

Testspiel bleibt Testspiel und hat dann für die tatsächliche Saison nicht unbedingt eine wegweisende Wirkung.

Das er sich jetzt verletzt und den Teil der Vorbereitung verpasst, in dem primär das Spielsystem eingeübt wird, ist natürlich bitter und ich denke, dass das eine Auswirkung haben könnte
    Wo nimmst du das her? Ich freu mich das er in den Spielen bisher so überzeugt hat und ich freue mich sehr das er scheinbar sehr schnell Deutsch lernt und versucht sich in die Mannschaft zu integrieren. Mehr aber auch nicht. Ob er gut genug für die Bundesliga (und vor allem für die CL ist) kann man doch überhaupt noch nicht sagen. Im Grunde bin ich aber sehr froh das wir einen solchen Spieler bekommen haben. Vor allem auch weil er nach dem Weggang von Götze ein positives Gefühl bei Fans und Mannschaft verbreitet. Kaum einer redet mehr über Götze, der Fokus liegt nun auf Micki und Aubemeyang.

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.327
    Vergeben: 398

Wo nimmst du das her? Ich freu mich das er in den Spielen bisher so überzeugt hat und ich freue mich sehr das er scheinbar sehr schnell Deutsch lernt und versucht sich in die Mannschaft zu integrieren. Mehr aber auch nicht. Ob er gut genug für die Bundesliga (und vor allem für die CL ist) kann man doch überhaupt noch nicht sagen. Im Grunde bin ich aber sehr froh das wir einen solchen Spieler bekommen haben. Vor allem auch weil er nach dem Weggang von Götze ein positives Gefühl bei Fans und Mannschaft verbreitet. Kaum einer redet mehr über Götze, der Fokus liegt nun auf Micki und Aubemeyang.
    Einfach daher, dass ich von dir noch nichts kritisches, aber dafür sehr viel Lob und Freude gelesen habe. Das erweckt nunmal diesen Eindruck

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. AW: Borussia Dortmund

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 595
    Vergeben: 138

Korrekter Typ.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen

Korrekter Typ.
    Ist schon ein älteres Zitat, aber Kuba ist echt vom Charakter her, der wahrscheinlich stärkste in unserem Team.

Gesendet von meinem Nexus 4

0 Nicht möglich!

Seite 460 von 565 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen