0

Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Bin echt gespannt wie sich der BVB so macht in der kommenden Saison... finde die Mannschaft in der Offensive besser aufgestellt als diese Saison, Mkhitaryan und Aubameyang scheinen echt zwei gelungene Verpflichtungen zu sein, die immer für eine Überraschung sorgen können... ich mach mir nur um die Defensive sorgen, in der Abwehr darf absolut nichts passieren, da hat man momentan nur 4 Spieler mit Bundesliganiveau für 4 Positionen... da sollte mMn auf jeden Fall noch jemand kommen!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Wenn wir am Ende 150:100 Tore haben und Zweiter werden bin ich auch zufrieden
Bei längeren Verletzungen müsste man Großkreutz etablieren aber solange es bei einem Spiel bleibt, könnte sicherlich auch ein Durm mal aushelfen. Der gefällt mir* in der Vorbereitung.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Interessant ... der neue Spieler kommt also nicht aus der Bundesliga. Das ist gut. Sehr gut. Ich hasse es wenn nur in der BuLi gewildert wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Ich tipp auf Corona.
http://www.transfermarkt.de/de/jesus...er_125165.html
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Dersch (Ruhr Nachrichten) hat das schon dementiert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Hätte wetten können, dass es Dong Won Ji ist... der kommt streng genommen ja auch nicht aus der Bundesliga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich sag mal: Henen von Anderlecht.
Lesezeichen