MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 99 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 981
  1. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Mal rein aus Interesse: Hat Kenia eigentlich schon in irgendeinem Testspiel für Düsseldorf gespielt?

0 Nicht möglich!

2. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.849
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Mal rein aus Interesse: Hat Kenia eigentlich schon in irgendeinem Testspiel für Düsseldorf gespielt?
    Im Test gegen Monaco hat er einen Kurzauftritt von 12 Minuten gehabt, da kann man noch nicht viel sagen... ob er beim Uhrencup in der Schweiz eingesetzt wurde (er sollte auf jeden Fall spielen), weiß ich aber nicht... hab das nicht so verfolgt...! Ich erwarte aber (in der neuen Saison) so Einiges von ihm (ist ein richtig guter Spieler), falls er fit bleibt...!

0 Nicht möglich!

3. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Auf jeden Fall! Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er fit bleiben würde. Werde mir wohl einige Düsseldorf Spiele anschauen, weil er dabei ist. Vielen Dank für die Auskunft.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Deutsch Ups, das "sich" gehört nicht dahin

Aber im Grunde hat der Kölner Freund ja Recht... wir Düsseldorfer haben schließlich noch viele andere Dinge zu tun... Kultur Kölner Dom, Kino haben wir auch ein paar, Musicals, Ausstellungen es gibt ziemlich viele Museen (Olympisches Sportmuseum, Römisch-Germanisches Museum...), Partys Karneval, Sport Eishockey, Theater, Strassenfeste vor kurzem erst der CSD, jetzt Kölner Lichter, Kirmes, Restaurants, Shoppen wir haben die Einkaufsstraße mit den meisten Besuchern (soweit ich weis​), Musik Karnevalsmusik etc. da ist Fortuna nur Eines von Vielen Dingen... die Kölner haben ja nur ihren FC ... ach ja und natürlich den Dom
    Ätschibätsch

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

5. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er fit bleiben würde. Werde mir wohl einige Düsseldorf Spiele anschauen, weil er dabei ist. Vielen Dank für die Auskunft.
    Gerne

Wie gesagt, ich hoffe ebenfalls, dass er fit bleibt und endlich zeigen kann, was er drauf hat...!

---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:32 ----------

@ tibo

Spaß muss sein

0 Nicht möglich!

6. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Am Freitag startet die 2. Liga endlich in die Saison 2013/2014 ... die Fortunen sind allerdings erst am Montag Abend (live auf Sky und Sport1) im Einsatz... FC Energie Cottbus ist zu Gast... die 95er werden wohl zunächst im 4-2-2-2 und ohne echten Spielmacher auflaufen...

Die voraussichtliche erste Elf:

TW Giefer
    RV Levels
    IV Latka
    IV Bomheuer
    LV Ramirez
    ZM Bodzek
    ZM Lambertz (C)
    RM Bolly
    LM Bellinghausen
    ST Benschop
    ST Wegkamp

Die voraussichtliche Ersatzbank:

TW Rensing
    RV Balogun
    IV Malezas
    ZM Fink
    OM Kenia
    ST Omae
    ST Reisinger

Ob letzendlich Giefer oder Rensing im Tor stehen wird, muss sich noch entscheiden, beide haben eine gute Vorbereitung gespielt, doch scheint Giefer leicht im Vorteil zu sein... auf Rechts hat der defensivere Levels die Nase knapp vorne vor dem offensiveren Balogun... in der Innenverteidugung sind Latka und Bomheuer zunächst erste Wahl... auf Links vertritt der junge und unerfahrene Ramirez den noch verletzten Schmidtgal... in der Zentrale sind Bodzek und Kapitän "Lumpi" Lambertz als Doppelsechs gesetzt... im rechten Mittelfeld drängt sich der schnelle Bolly auf und im linken Mittelfeld wird wohl der zweikampfstarke Bellinghausen auflaufen... Spielmacher Kenia hat keine optimale Vorbereitung gespielt, da er angeschlagen war... er wird wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen... und im Sturm hat Trainer Büskens freie Auswahl... sowohl Reininger als auch Wegkamp konnten zuletzt gegen Monaco überzeugen und Neuzugang Benschop hat in der Vorbereitung getroffen wie er wollte...!

Bis gestern haben die 95er übrigens 23.500 Dauerkarten verkauft, persönlicher Rekord für die 2. Liga

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (18.07.2013)

8. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 631
    Vergeben: 122

Also bleibt Giefer also doch? Dachte Rensing wäre gekommen als neue Nummer Eins. Rense hatte ja Interviews beim Express gegeben wo er sagte ihm wurde bei der Verpflichtung gesagt er würde die neue Nummer Eins werden.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 177

Ich glaube momentan nicht, dass Wegkamp sich bei euch durchsetzt! Mit ihm scheint es ähnlich zu sein wie mit Savran (damals Aue), der in der Vorbereitung getroffen hat wie blöd und dann in der 2.Bundesliga selbst nichts mehr zu melden hatte.
    Bei Vorbereitungsspielen Stürmer zu beurteilen ist einfach unglaublich schwer, weil die Verteidiger nicht 100% geben. Ich glaube am Ende läuft es auf die "erfahrenere Variante" mit Reisinger und eventuell sogar Fink als hängende Spitze hinauslaufen!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

10. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 596
    Vergeben: 138

Freut mich falls Ramirez spielt, hab ich in der SL.

0 Nicht möglich!

11. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Also bleibt Giefer also doch? Dachte Rensing wäre gekommen als neue Nummer Eins. Rense hatte ja Interviews beim Express gegeben wo er sagte ihm wurde bei der Verpflichtung gesagt er würde die neue Nummer Eins werden.
    Es ist noch nichts endgültig entschieden... zunächst einmal sieht es aber so aus, dass es keine Angebote für Giefer gibt und wenn man den Medienberichten der vergangenen Wochen und Internas aus dem Verein glauben kann, dann scheint Giefer beim neuen Torwarttrainer Reck die etwas besseren Karten zu haben... aber entscheiden muss letzendlich Trainer Büskens... ich persönlich finde beide Keeper gut und egal wer auf die Bank muss, es wird eine harte und knappe Entscheidung...!

Ich bin auch gespannt auf den Gästekeeper aus Cottbus... Almer war letzte Saison noch bei uns... eine echte Chance hat er nie bekommen, auch dann nicht, als Giefer in der Rückrunde schwächelte... Almer wird besonders motiviert sein...!

Zitat Zitat von [TGG]Troche Beitrag anzeigen
    Ich glaube momentan nicht, dass Wegkamp sich bei euch durchsetzt! Mit ihm scheint es ähnlich zu sein wie mit Savran (damals Aue), der in der Vorbereitung getroffen hat wie blöd und dann in der 2.Bundesliga selbst nichts mehr zu melden hatte.
    Bei Vorbereitungsspielen Stürmer zu beurteilen ist einfach unglaublich schwer, weil die Verteidiger nicht 100% geben. Ich glaube am Ende läuft es auf die "erfahrenere Variante" mit Reisinger und eventuell sogar Fink als hängende Spitze hinauslaufen!
    Wenn Meier Trainer geblieben wäre, würde ich deinen Zeilen wohl zustimmen... aber Büskens ist ein ganz anderer Typ, der kein Risiko scheut und besonders häufig jungen Leuten eine Chance gibt... er steht total auf Wegkamp und den leider momentan schwer verletzten Bebou (Schädelbruch in der Vorbereitung), deshalb haben alle in Düsseldorf Wegkamp in dieser Saison auf der Rechnung... an Benschop kommt zur Zeit keiner vorbei, er dürfte eigentlich gesetzt sein... aber auch der alte Reisinger ist in guter Verfassung... eigentlich egal wer spielt, viel falsch kann man da nicht machen...!

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Freut mich falls Ramirez spielt, hab ich in der SL.
    Sollte er sich jetzt im Training nicht verletzen, dann gilt es als sicher, dass der junge aus Ecuador sein Debüt im 95er Trikot geben wird, da Schmidtgal noch verletzt ist und van den Bergh und Richtung Berlin verlassen hat... sonst kommt für die Position des Linksverteidigers eigentlich niemand in Frage... jedenfalls hoffe ich, dass er dem Druck standhält und ein gutes Spiel abliefern wird...!

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 99 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte