0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wofür holte man dann Rensing?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 6.846 Vergeben: 1.563 |
Keine Überraschung... ist man in Düsseldorf von ausgegangen... ich kann mit der Entscheidung leben aber ich hätte auch mit Rensing als Nr.1 leben können... beides gute Keeper...!
Weil als Almer (nach Cottbus) gegangen ist, man nicht wußte, ob nicht auch noch Giefer den Verein verlassen wird (z.B. nach Schalke)... man brauchte so oder so mindestens einen neuen und guten Keeper... wäre Giefer gewechselt, hätte man einen weiteren Keeper als Nr.2 geholt und Rensing wäre die klare Nr.1... Giefer ist geblieben und so musste Rensing sich dem Konkurrenzkampf stellen...!
Geändert von GAD777 (22.07.2013 um 13:36 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.051 Vergeben: 746 |
Schon krass irgenwieGiefer und Rensing als Torwartpaar bei nem 2.Ligisten... wäre sogar in der Bundesliga ein gutes Duell
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Rensing macht Stunk!!
Nach der Entscheidung für F. Giefer als Nr. 1 hat M. Rensing gedroht, die Fortuna sofort zu verlassen... daraufhin hat Trainer M. Büskens ihn aus dem Kader gestrichen... als Nr.2 wird heute der junge R. Heller auf der Bank sitzen...!
Quelle: Express / Bild / RP

| Tops |
So etwas kann man jetzt gar nicht gebrauchen
Angeblich läuft da was zwischen M. Rensing und dem FC Augsburg... nur ein Gerücht?!

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |
Ich stehe vol und ganz hinter Rensing auch wenn ich mal wieder die Alleinherrschaft über diese Meinung habe. Giefer hat nur noch ROtz gehalten letzte Saison, hat vom Wechsel gesprochen und ist plötzlich wieder die Nummer 1. Rensing, der in meinen Augen auch deutlich stärker ist, wird geholt, vermutlich als Nummer 1, und darf jetzt wieder auf die Bank. Wenn Meinung sagen dann nicht mehr erlaubt ist, ist er auch beim falschen Verein
Lesezeichen