0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Das soll wohl ein Witz sein von der Express? Davon kann mal überhaupt keine Rede sein... dafür war die Leistung der Mannschaft auch gestern wieder einfach viel zu schlecht, ich würde fast schon sagen nicht zweitligatauglich... jetzt geht's für die 95er ins Erzgebirge nach Aue... wenn wir dort verlieren, dann brennt wieder der Baum und wir sind an dem Punkt, wie bereits nach dem Spiel in Aalen...!
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wenn wir schon verlieren, dann wenigstens im Erzgebirge in Aue... die brauchen auch die Punkte, außerdem freue ich mich, wenn auch Aue punktet (Fanfreundschaft mit F95)![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
FC Erzgebirge Aue - Fortuna 1895 3:0
Und wieder haben die Fortunen sich blamiert... eine leblose und lustlose Vorstellung gestern in Aue... hochverdiente Niederlage und ein weiterer Tiefpunkt der Ära Mike Büskens... wieder mal haben katastrophale individuelle Fehler zur Niederlage geführt... vor dem 0:1 hat Fink den Ball im Mittelfeld verloren und Keeper Giefer hat einen harmlosen Schuss plump in die Mitte abgewehrt... vor dem 0:2 hat Soares mit einer zu kurzen Kopfballrückgabe Giefer in die Schei**e geritten, dieser hat seinen Gegenspieler gar nicht berührt und ist dennoch vom Platz geflogen... der Elfer ging natürlich rein... vor dem 0:3 hat Lambertz einen Hackentrick im Mittelfeld gemacht, welcher beim Gegner landete... so wurde das Spiel verloren... nach vorne ging nichts bis gar nichts zusammen... eine Frechheit diese Vorstellung der Mannschaft... und wenn man sich dann auch noch die ewig gleichen Interviews von Mike Büskens nach den Spielen reinziehen darf, dann könnte einem echt der Hut hochgehen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Aber die gaaaaaaanz „wichtigen“ Leutchen haben ja „volles Vertrauen“ ausgesprochen. Jetzt vor der Winterpause zu reagieren wäre totaler Blödsinn aber spätestens im Winter MUSS der weg, wenn Düsseldorf nicht ganz tief unten reinrutschen will.
Tops |
Sehe ich auch so... man hätte schon früher reagieren sollen, ihn jetzt rauszuwerfen bringt nur was, wenn ein geeigneter Nachfolger sofort einspringen könnte (Meier?)... ansonsten muss man wohl oder übel sich irgendwie in die Winterpause retten... das Jahr 2013 wird wohl in die (95er) Geschichte eingehen, als eines der Schlechtesten überhaupt...!
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
+++Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Mike Büskens+++
Nach einer Analyse der aktuellen sportlichen Situation in einem gemeinsamen Gespräch am Samstagvormittag hat sich der Vorstand der Fortuna zu diesem Schritt entschieden. (Quelle: www.fortuna-duesseldorf.de)
Lesezeichen