0

Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Daran sieht man mal wieder wie kaputt der Markt ist. Villa 5, Gomez 16, Jovetic 31....Unfassbar
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
vergiss neymar für 57 nicht, auch wenn er es wahrscheinlich in ein paar jahren wert sein wird. talente sind einfach viel zu teuer geworden und werden über spieler im besten alter gestellt
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir wissen langsam wie geil du Gomez findest. Aber du vergisst halt einfach das Gomez kein moderner Fussballer ist. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr erwünscht bei den großen Vereinen. Das hat nichts mit kaputtem Markt zu tun. Sondern einfach mit einem beschränkten Gomez.
Natürlich sind die Preise für junge Spieler mittlerweile exorbitant hoch. Das liegt aber auch daran das man die Spieler teilweise schon mit 18 als Stammspieler einsetzt und sie auch ihre volle Leistung abrufen können. Dank besserer Jugendarbeit als noch vor 10, 15 Jahren.
---------- Neuer Beitrag um 13:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:59 ----------
Schieber soll angeblich noch verkauft werden, ein Perspektivstürmer dafür noch verpflichtet werden. Würde mir sehr gefallen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
War mir klar, dass DU nur Gomez ließt. Villa 5 Millionen ist genauso ein Witz zu so einem Furz wie Jovetic für 31. Womit ist der sechsfache Wert berechtigt? Mit gar nix.....Mückiücki 24 Millionen, was macht den 5 Mal besser als Villa? Das er 5 Mal weniger Tore geschossen hat?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
übertreib. eher 15-20 mio, er ist schon über seinem zenit und wird wohl nur noch 1-3 saisons auf seinem niveau bleiben können
was ich gerade erst gelesen hab, scheinbar wollte villa unbedingt in spanien bleiben, denn angebote aus england gab es wohl doch. aber man hat wohl nicht damit gerechnet, dass atletico nach dem falcao abgang so knickrig ist
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich hätte Schieber mit Kusshand genommen, wenn wir nicht vorher schon mit Ginczek und Drmic zwei weitere Stürmer geholt hätten. Schade eigentlich, dass er sich bei euch nie durchsetzen konnte, denn eigentlich ist er ein passabler BL-Stürmer und passt auch vom Charakter. Aber er müsste halt eher als hängende Spitze, als Vorbereiter spielen, als vorne die Bälle zu verwerten.![]()
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Ex-Nationalspieler C. Metzelder (32) träumt davon, bald Sportdirektor bei Real Madrid zu werden +++ FC Chelsea will angeblich W. Rooney (27) von Manchester United holen und plant, demnächst ein 70 Millionen Euro Angebot vorzulegen +++
Quelle: Sport1
Lesezeichen