0

Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
da bin ja gespannt, ob der scheich nach ancelotti nun auch silva abgibt. halte es aber eher für unwahrscheinlichDer spanischen Sporttageszeitung „Sport“ zufolge hat der FC Barcelona eine vorläufige Einigung mit Thiago Silva über einen Fünfjahresvertrag erzielt. Nun versuchen die Katalanen, Paris Saint-Germain von einem Verkauf zu überzeugen.
quelle:http://www.fussballeuropa.com/news/m...-transfermarkt
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
so wie ich es vermute planen wir thiago zu verkaufen, sonst werden wir uns das nicht leisten können.
schätze 45mio werden es mindestens
Tops |
Und irgendwo in Italien hört man einen Mario Gomez leise über seinen Marktwert weinen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
gomez ist sein mw doch egal, ihm gehen nur die deutschen auf den keks die ihn ständig beleidigen
silva ist dagegen in fast jeder defensive gesetzt und einer der komplettesten verteidiger überhaupt. da bekommt man geschwindigkeit (ganz wichtig wegen pique), sehr erfahrene abgeklärtheit und sehr gute zweikämpfe.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
In Napoli geht es momentan hoch her, der PSG bietet 63 mio Euro für Cavani, als Nachfolger gelten Leandro Damiao oder Jackson Martinez, Luis Muriel werden auch Chancen eingeräumt, einige Napolifans würden auch Abel Hernandez gut finden.
Damiao wäre wohl am besten, Martinez würde 40 mio Euro kosten, eindeutig zu teuer, Napoli bot 18 mio für Damiao, sein Verein verlangt mehr, aber wohl nicht so viel wie Porto.
Tops |
Erhalten: 6.095 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also gehen wir mal davon aus, dass Bayern das "neue" 4-1-4-1 System spielt, dann würde die Aufstellung etwa so aussehen:
Neuer
Lahm, Boateng, Dante, Alaba
Martinez
Schweinsteiger, Ribery, Thiago und dann kommt das Problem: Kroos, Robben, Müller oder Götze?
Mandzukic
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Völlig überbesetzt dann und Pep scheint viel von Kroos und Robben zu halten. Und Bayern ohne Müller?
Lesezeichen