0

| Tops |
| Erhalten: 1.871 Vergeben: 1.426 |
Beckham verhandelt mit Paris
Beckham verhandelt mit Paris | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager

| Tops |
| Erhalten: 6.230 Vergeben: 746 |
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuchs![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Beckham paris?
Das wär ein geiles Comeback nach europa
würd mich freuen ihn wieder hier spielen zu sehen![]()

| Tops |
Wäre aber nur ein PR-Transfer. Ich bezweifle, dass Beckham Paris sportlich weiterbringen könnte. Dafür sind sie mittlerweile zu gut besetzt.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.871 Vergeben: 1.426 |
Drohte Rafinha mit Streik?
Streik-Drohung von Rafinha? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Wenn dem so sein sollte bestätigt er genau meine Meinung über ihn, hab den Transfer von vornherein als sehr gewagt empfunden, weil er auf Schalke schon als Quärulant galt
edith: Magath an Olic interessiert und Bayern an Trapp?!
Magath will Olic - Interesse an Trapp | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Geändert von Viz-E (01.12.2011 um 11:07 Uhr)

| Tops |
Würde ich an Trapps Stelle nicht machen, einen soooo talentierten Ersatztorwart braucht Bayern dann auch wieder nicht... ich würde mich um Hildebrand als Nummer 2 bemühen. Dessen Aussichten bei Schalke sehen ja nicht allzu rosig aus. Ich finde, das würde passen. Trapp wäre wirklich schade, auch wenn dann Sippel wieder die Nr.1 wäre, der war mir auch sympathisch. Als Alternatvie gäb's noch René Adler als Nr.2![]()
| Tops |
| Erhalten: 426 Vergeben: 962 |
Trapp wäre schon cool
Adler und Hildebrand nicht
Real soll angeblich ManU Khedira, Diarra, Higuain + einopaar Mille für Rooney bieten

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 447 |
als würde sich trapp bei bayern auf die bank setzen...![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen