0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Warum der Smiley? Ist doch eigentlich ein ganz guter Arbeitgeber die Viktoria. Du bekommst am Monatsende immer pünktlich deinen Lohn, du hast Geld um neue anständige Spieler zu kaufen und willst auf jeden Fall in Liga 3 aufsteigen. Wollitz hat in Köln gespielt und kennt Stadt und Menschen.
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Den ersten Neuzugang haben sie schon: Silvio Pagano, einer DER Spieler von Fortuna Köln. Eine echte Schwächung für die Fortuna und sehr schade.
Pagano von Fortuna zu Viktoria Köln - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.242 Vergeben: 1.563 |
*** Viktoria Köln ***
Er macht's tatsächlich... am Montag (11:00 Uhr) wird Pele Wollitz im Sportpark Höhenberg (Köln) als neuer Viktoria Trainer vorgestellt... Aufstieg ist jetzt aber Pflicht... zur Diskussion: Ich hätte mir Pele Wollitz auch sehr gut an der Weser vorstellen können, wäre mir jedenfalls wesentlich lieber gewesen als dieser Herr Dutt! Für Viktoria Köln ist das aber ne Riesensache
Quelle: Kicker / Sport1
Lesezeichen