0

Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Das sind bisher alles reine Spekulationen... noch ist gar nicht sicher, was mit der Alemannia aus Aachen oder dem MSV aus Duisburg passiert... erst vor zwei Tagen stand in der Presse, dass G. Netzer mit seiner Firma Infront, die Alemannia in der RL wieder auf die Füße bringen möchte... es steht zwar nicht gut um Aachen aber entschieden ist noch gar nichts, also erst einmal abwarten... auch wie's mit Duisburg weitergeht, steht noch in den Sternen... dort entscheidet der DFB am 05. Juli über die Zukunft der Meidericher...!
Quelle: kicker.de / Stern.de / derwesten.de / etc.
---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
Ach so... und wie würdest du reagieren, wenn der FC aufgelöst und in der Kreisliga starten "dürfte"? Deshalb ist solch eine Diskussion wenig zielführend, denn jedem ist "sein Verein" am nächsten![]()
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Darum ging es doch gar nicht. Ich habe nur gesagt, dass wenn man bei einem Verein die Lizenz nicht erteilt, kannst du beim nächsten diese nicht weil sie so nett sind diese erteilen. Ganz einfach. Das hatte Troche ja gesagt, man sollte Ausnahmen machen, aber das wäre Unfair.
Ausserdem geht es bei der Alemannia gar nicht um die DFL oder den DFB sondern weil die Alemannia dem Rechtehändler das Geld schuldet.
Tops |
Von den Statuten hast du sicherlich Recht, da sagt ja auch niemand was gegen... aber Troche hat ja auch geschrieben, dass man einen Verein, der eh schon am Boden ist, doch wenigstens in der RL mitkicken lassen könnte... und das fänd ich auch ok... nicht mehr und nicht weniger... Kreisliga wäre der Tod des Vereins! Und wenn ein gewisser FC in gleicher Situation wäre, würdest du dies sicherlich auch befürworten... nach jedem Strohhalm greifen... wenn's um den eigenen Verein geht, sieht man vieles anders![]()
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Was hat das denn immer mit dem FC zu tu? Ich habe rein nirgendwo geschrieben, das man nicht nach einem Strohhalm greifen würde, wenn man jetzt bspw. Alemannia Fan wäre und ich habe auch nicht geschrieben, das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung ist. Von mir kann die Alemannia gerne in der RL kicken!
Du kannst aber doch nicht Aachen die Lizenz erteilen und dem MSV als Bsp. diese nicht erteilen. Das wäre doch total Unfair und nicht gerecht und darum ging es mir.
Und wie ich einen Post über dir geschrieben habe, geht es bei Aachen ja gar nicht mehr um eine DFL-Lizenz sondernd arum, das man dem Rechtehalter Geld schuldet und dadurch müsste man sich auflösen
Tops |
*** TSV Alemannia Aachen ***
Ein wenig Licht am Ende des Tunnels... die Alemannia würde trotz Insolvenz des Muttervereins, wie geplant in der Saison 2013/2014 in der Regionalliga spielen... dies bestätigte Vereinssprecher H. Voskuhl... "Wir haben wirtschaftlich die Lizenz für die 4. Liga"...!
Quelle: Aachener Nachrichten / Sport1
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen