0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Ja gut, DÜsseldorf hat auch eine Millionen Stadt hinter sich, hat ein schickes neues Stadion vor die Nase bekommen und Millionen an Schuldenerlass durch Stadt und Sparkasse....Aber sonst auch gute Arbeit geleistet, klar
Eben um das System gehts ja auch, bestes Beispiel ist doch Lotte dieses Jahr. Die haben es doch mehr als verdient als "Autobahnkreuz" Verein souverän durchgespielt und dann am synthetik Klub gescheitert
Tops |
Erhalten: 6.236 Vergeben: 1.563 |
Schade um den WSV aber diese Entwicklung war abzusehen... INSOLVENZ hört man zur Zeit aus vielen Ecken... Aachen ist das jüngste Beispiel, andere wie Offenbach, Osnabrück oder Duisburg könnten recht schnell folgen...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
RWE: Knappmann über Vorurteile, Söldner und Familienfeiern | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
http://www.reviersport.de/235180---r...-zugesagt.html
Sauber!
Wenn die keine 50€ für die Karte verlangen werde ich mir das defintiv angucken
Edit:
Nach fast 20 Jahren darf RWE an der Hafenstraße bald endlich wieder vor vier Tribünen antreten. Zum ersten offiziellen Spiel im fertiggestellten Stadion Essen trifft die Mannschaft von Waldemar Wrobel am 6. August 2013 um 20.15 Uhr auf den vierfachen Deutschen Meister Werder Bremen mit dem neuen Chef-Trainer Robin Dutt. Unter dem Motto "A tribute to Otto Rehhagel" weihen beide Mannschaften das komplette Stadion Essen und damit auch die Westtribüne ein.![]()
Geändert von deXXXa (07.06.2013 um 16:34 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.reviersport.de/235580---r...sponsoren.html
Scheint als hätte man großes vor!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.236 Vergeben: 1.563 |
Auch wenn RWE und Fortuna nicht gerade Sympathien für einander empfinden, ums mal nett auszudrücken, würde ich persönlich mich sehr freuen, wenn RWE endlich wieder und nach und nach den Weg zurück findet... die gehören mindestens in die 2. Liga!
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Schei* RWE, schei* RWE!!
Rot Weiß Essen, Fic*** und vergessen
Freut mich, wenn sich der Verein wieder aufrappelt. Dem ging es vor ein paar Jahren ja genauso schlecht wie uns in Wuppertal aktuell. Waren früher immer schöne, harte Derbys. Viel erlebt an der Hafenstraße
Tops |
Rot-Weiss Essen präsentiert mit Christoph Sauter einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der 21-jährige wechselt vom Karlsruher SC an die Hafenstraße, war allerdings zuletzt an den Regionalligisten VfR Wormatia Worms ausgeliehen. Der Offensiv-Allrounder erhält bei den Rot-Weissen einen 2-Jahres-Vertrag und wird demnächst mit der Rückennummer 21 auflaufen.
Und Koep wollte ja weg, da kommt jetzt auch endlich Bewegung rein Lotte: Leipzig will Willers, Koep soll kommen | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
Geändert von deXXXa (11.06.2013 um 14:50 Uhr)
Lesezeichen