0

Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
@ Vize: DU SACK
Ne zum Glück ist die Gegend in der ich wohne nicht hochwassergefährdet. Das Gründstück hat knapp 1000 m².
Schön wäre wenn ich das aus meiner Portokasse bezahlen könnteSo musste ich ganze drei Wochen sparen
Ne Spaß.
Will iwann nächstes Jahr bauen anfangen und ohne Wiese wo man das Haus drauf stellen kann ist halt schwer.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Auf Wiese draufstellen? Der hält doch gar nix!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Wir fahren häufiger ins Outlet nach Ratingen, ist riesengroß und deutlich günstiger. C&A Preise teilweise aber ESPRIT Qualität
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ja ich weiß, da waren wir auch schon mal, ist aber schon was her... trage T-Shirts und Kapuzenpullis von Esprit ganz gerne (am liebsten schwarz oder grau)... aber diesmal waren wir in Hilden im Laden... war nur Zufall, weil wir eigentlich nicht deswegen nach Hilden gefahren sind... und wie's dann oft so ist, wenn man nichts sucht, dann findet man IMMER was![]()
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Erstens einmal lass meine Kühe aus dem Spiel.
Zweitens liegt der Zinssatz bei Wohnbaudarlehen bei 1,75% aktuell, also eigentlich nixTendenz aktuell leicht sinkend.
Dies war auch der Grund warum wir uns jetzt eigentlich sehr zügig dazu entschlossen haben.
Wenns geht wird heuer noch der Keller plus Rohbau gemacht.
Lesezeichen