0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich liebe ja scharf ... ich fresse auch Feuer. Was ich aber niemals verstanden habe sind zwei Sachen:
1) Warum bezeichnet man eine Brühwurst die man in Currysauce schwenkt als Currywurst? Am besten noch ohne Haut, oder was? EKELHAFT! Das hat mit einer Currywurst rein überhaupt nichts zu tun.
2) Warum scharf? Was ist das für eine Sitte? Delikat würzig. So muss eine Currywurst sein. Aber scharf? Mit Tabasco und womöglich noch Habanero? GEH MICH WEG!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
mit habanero, oder chili mayo schmeckt das sogar noch richtig geil, aber die saucen bzw. capsaicin kristalle sind mir deutlich zu hoch. einmal muss ich aber mal die 10 probieren![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
berliner currywurst, also die originale, wird ausschließlich ohne pelle serviert, ob es einem schmeckt oder nicht ist eine andere frage... jedem das seine
![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (18.02.2013)
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Currywurst, soso... Erst vergesst ihr die Pelle anne Wurst und dann behauptet ihr auch noch, datt für ne Currysauce Ketchup mit Paprika- & Currypulver ausreichen tut.
Ker, ihr habt einfach noch keine vernünftige Currywurst gegessen, mit ner würzigen und fruchtigen Sauce![]()
Apropos, ich krieg grad Hunger...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen