0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Nebenjob hinter an der Tankstelle! Ja und während man bei jeder Tanke weit und breit im Emsland sich hinter der Theke nehmen darf was man will, durchschnittlich einen € mehr pro Stunde plus eine freie Autowäsche pro Woche bekommt, müssen die Mitarbeiter bei uns bezahlen - ja!Es ist unglaublich!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Nebenjob hinter an der Tankstelle! Ja und während man bei jeder Tanke weit und breit im Emsland sich hinter der Theke nehmen darf was man will, durchschnittlich einen € mehr pro Stunde plus eine freie Autowäsche pro Woche bekommt, müssen die Mitarbeiter bei uns bezahlen - ja!Es ist unglaublich!
Ich jobbe hier und da noch bei der Kneipe bei uns nebenan! Da kann man sich beim Kellnern abzapfen was man will - nur Alkohol während der Arvbeitszeit (egal welche Art von A.) geht gar nicht!
---------- Neuer Beitrag um 22:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:44 ----------
War jetzt auch nicht so schwer zu erraten, oder!!?Aber LM schätzt mich soweiso immer älter, als ich bin!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es das nur zum feierabend gibt![]()
sonst gibts halt bio-cola bzw. spezi und ja, wir bekommen das geschenkt... so wie bei jeder normalen arbeitsstelle auch
viele tanken gibt es im emsland wohl nicht, sonst würdest du nicht da arbeiten
@troche, bin selber erst 17![]()
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Seit dem Derby heute?
Land ist eigentlich ganz cool, stimmt schon, aber nicht hier! Wir sind weder besonders malerisch, noch irgendein Tourianziehungspunkt, noch naturmäßig besonders! Einfach 0815 Land mit den ganzen Mastbetrieben und Minigemeinden, den Amatuerclubs und Alkoholsorten! Ich schätz, dass ich sowieso nicht bis zu meinem Lebensende in Deutschland (und schon gar nicht im Emsland) wohnen bleibe, dafür gibts hier einfach zu wenig Möglichkeiten!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Nein, nicht erst seit dem Derby. Das ist seit mehreren Jahren, als ich die Stadt entdeckt habe und zum ersten Mal dort war, mein Lebenstraum
Ja, das kann ich auch verstehen, aber ich kann es mir auch vorstellen, dass es schön sein muss einmal eine Zeit in der Stadt zu wohnen und später dann zu seinen Eltern in die Heimat zurückzukehren![]()
Lesezeichen