0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
hoffentlich kommt der nicht zu Bayern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
du wolltest sagen, sie stehen schlecht, zumal ja auch Jup schon gesagt hat, das er kommt, wenn auch so sicherlich nicht ganz beabsichtigt...Die Chancen stehen gut. Seine Berater (er hat zwei... einen Polen und einen Deutschen) waren gestern beide beim Bayern Bankett.
wenn ja, dann hat er sich Gestern gleich mal sehr viele Freunde gemacht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Mit Ribery kann er sich bestimmt anfreunden.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Also DAS war mal ein Finale.
Da wurde dem (relativ) objektiven Zuschauer einfach alles geboten. Dramatik, Taktik und Spannung.
Für mich persönlich war der BVB die spielerisch bessere Mannschaft, aber die Bayern waren einfach bei jeder Chance so brutal gefährlich. Dortmund hätte am Anfang die Chancen nützen müssen, dann wäre der Spielverlauf sicherlich ein anderer gewesen. Dante hätte ja eigentlich auch mit Gelb/Rot vom Platz müssen.
Auf der anderen Seite, wenn Robben seine Kaltschnäuzigkeit schon vorher gezeigt hätte, wäre das Spiel eindeutig zu Gunstend er Bayern ausgegangen.
Die Bayern sind fussballerisch ein verdienter CL Sieger. Unschön fand ich zwischendrinnen die Gehässigkeiten die am Ende dann in den verbalen "Anfall" von Boateng geendet haben. Sicherlich gab es von Subotic eine ähnliche Aktion voriges Jahr gegen Robben, aber meiner Meinung nach ist sehr schwach wenn man sich dann selbst auf so ein Niveau herabsetzt.
Also alles in allem ein sehr geiles Spiel. Beide Mannschaften verdammt stark. Für mich einziger Wehmutstropfen die erwähnten Gehässigkeiten.![]()
Lesezeichen