0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
Hätte ich - genau so wie gestern - nicht erwartet (so wie sonst auch niemad).
Aber glückwunsch BVB, völlig verdient, überragend gespielt. Bester bei Real war noch Khedira, sonst war das absolut gar nichts..

| Tops |
| Erhalten: 151 Vergeben: 39 |
4:1 gegen Real Madrid im Halbfinale der Championsleague!
Der Fussballgot starb gestern und ist heute wieder auferstanden und heißt Robert Lewandowski!
Und der Traum geht weiter....
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 2.224 Vergeben: 170 |
Unfassbar unsere CL-Saison.

| Tops |
| Erhalten: 7.367 Vergeben: 1.563 |
Gestern ein toller Abend in München... heute ein toller Abend in Dortmund
... wer hätte das gedacht? Also ich nicht unbedingt, schon gar nicht nach den ganzen Störfeuern (Hoeneß und Götze)... einfach geil!!

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Götze hat glaube ich gerade geheult ... und Reus hat ihn schnell nass gemacht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 75 |

| Tops |
| Erhalten: 667 Vergeben: 177 |
Ich wiederhole mich gerne noch einmal - diese Eurocupsaison wird historisch! Das gehört später zu den Geschichten, die man als Opa seinen Enkeln erzählt..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Und diese tolle Mannschaft wird demnächst vielleicht komplett auseinander gerissen..![]()

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Man weiss es nicht. Aber im Grunde sollte man es jetzt dabei belassen. Er hat genug ******** gefressen. Und wird im Bayern Dress noch mehr ******** fressen.
Großes Lob an die Fans. Das war grandios. Danke an alle im Stadion die nicht gepfiffen haben.
---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:48 ----------
Glaube ich nichtmal. Man wird auch diesen Mist wegstecken. Bei allen anderen Spielern hat man ja das Heft in der Hand.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen