0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.124 Vergeben: 1.563 |
Ich fand Martinez gestern Abend auch großartig... hat vielleicht sein bestes Spiel für die Bayern bisher gemacht... niemand ist an ihm vorbeigekommen... jeder Pass war gut... die Zweikämpfe überragend... er war zwar nicht so im Blickpunkt wie z.B. Robben oder Neuer aber für mich war er einer der besten Spieler gestern auf dem Platz!
Dass Hummels gestern Abend die meisten Fehlpässe gespielt hat verwundert dagegen überhaupt nicht... auch seine Zweikämpfe sowie sein ansonsten gutes Stellungsspiel waren gestern nicht zu sehen... für mich gestern so ziemlich der schlechteste Dortmunder und somit einer der schwächsten Spieler zusammen mit Bender, Dante und Boateng auf dem Platz!
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 447 |
Ich fand Himmels gestern auch schwach und irgendwie ist er immer schwach, wenn ich zugucke
Vor allem die Stellungsfehler (bei hohen Bällen).
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Jürgen Klopp gerade den Tränen nahe bei "You'll never walk alone" ... dabei schien er gestern sehr gefasst.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Robben hat mehr und mehr meinen Respekt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.613 Vergeben: 1.426 |
Dito, genauso wie sie Pische gezeigt haben. Da konnt ich mir eine Träne auch nicht verkneifen!!
Hab Deine Aussage mal gekürzt aber mal wieder erste Sahne! Seh ich zu 95% genauso, wie fast immer
Guter Schauspieler der Judas! Soll er sich bei einem Bayern Tor freuen? Er weiß doch ganz genau, dass die Kamera jedes Mal auf ihn geht.
Auch deshalb ist er einfach der geilste Typ auf diesem Planeten und hoffentlich bleibt er noch laaange bei uns
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Glückwunsch an die Bayern Fans für den fünften CL-Titel. Aber die BVB-Fans können dennoch stolz sein, ihre Mannschaft hat sich mehr als nur gut verkauft, eine traumhafte Saison, trotz verlorenem Finale.
Noch was zu Robben, für den ich mich am meisten gefreut habe nach dem er von allen Seiten angegriffen wurde (auch von den eigenen Fans vor einigen Monaten). Krass, wie Robben dann das Tor gemacht hat nach vielen vergebenen Chancen (in der 89. Minute, nach einem wahnsinnig anstrengendem Spiel, in so einem wahnwitzigen Tempo, gegen 3 Gegner) war absolute Weltklasse. Robben ist in der Offensive im Prinzip Bayerns bester Spieler - Ribery sehe ich auf einem Niveau, der geht in der Liga ab, aber in den grossen Spielen ist Robben IMMER da, und Ribery fast gar nie. Sein Wille, sein Ehrgeiz, seine mentale Stärke sind unglaublich - da vergibt er 2-3 Riesenchancen und macht in der 89. so locker das Ding. Der Holländer lebt den Fussball.
Lesezeichen