0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ist jetzt eig. sicher, dass Monaco aufsteigt? Wäre richtig bitter für die Spieler wenn nicht.
Mal sehen, was Monaco noch so holt und ob sie dann gleich vorne mitspielen..
Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Cesc_4 (24.05.2013)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Bayer schiesst schon wieder kräftig hinterher wegen dem Sokratis Wechsel ...
http://www.bild.de/sport/fussball/wo...3760.bild.html
Als ob man zu jedem interessierten Verein geht und sagt "Du, sag mal ... ist das okay wenn ich dem auch ein Angebot mache?" ... Wo leben die bitte?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Anstatt sich über Sokratis zu beschweren, der trotz Zusage noch eine andere Entscheidung trifft.![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Vor allem: MÜNDLICHE ABSPRACHEN ZÄHLEN IM FUSSBALL NICHT!
Das ist doch bekannt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Kommentar: Attacke als Ablenkungsmanöver
Recht hat er.
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Offiziell: Düsseldorfs Kruse wechselt zu Bayer Leverkusen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Brauchen wir nicht, hab ich schon mal gesagt. Auf den Flügeln haben wir Bellarabi, Sam, Schürrle und Castro der aber fürs ZM womöglich geplant ist. Dazu haben wir in der 2. Mannschaft noch Okan Aydin. Aber trotzdem eine interessante Verpflichtung, abschreiben sollte man ihn nicht, bin gespannt wie er einschlägt.
Butscher wechselt zum VfL Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Ich hoff wirklich dass Bochum nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt... mit Neururer und ein paar Neuzugängen kann ich mir das schon vorstellen... an Bastians sind sie ja auch dran, das wäre auch ein super Neuzugang![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen