0

Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Pfui. Pfui. Echt grauenhafter Vormittag.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich will gern die Reaktion von Eze wissen wenn er es im Urlaub erfährt.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hätte ich auch gar nicht erwartet, habe fest mit Lewandowski gerechnet aber Götze. Nice.
Der Zeitpunkt ist allerdings wirklich schlecht gewählt, da hätte man auch noch das CL-Finale (falls mit dt. Beteiligung) abwarten können.
Aber ich sehs schon kommen, wie es mit ihm wie mit Neuer wird - nicht von den Leistungen, sondern von den anderen Fans her.
Mal sehen, wer dann gehen wird. Weil Ribery, Kroos, Müller, Robben, Shaqiri & dann noch Götze für 3 Positionen (außer Guardiola stellt um) ist zumindest einer zu viel.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vielleicht will er ja das Barca-Spiel mit Götze als HS spielen
Ribéry---Götze---Müller
Kroos---Schweinsteiger
Martinez
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Werder Manager T. Eichin zum Götze Transfer: "Das ist mir scheißegal!"
Schalke Manager H. Heldt zum Götze Transfer: "Damit habe ich gerechnet!"![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Pfui Götze. Pfui Bayern
Geändert von GAD777 (23.04.2013 um 14:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Niemand wünscht einem Spieler eine Verletzung, hör auf so einen Bockmist zu verzapfen!
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Den (23.04.2013), GAD777 (23.04.2013), hardcoregurke (23.04.2013), Trotsche (23.04.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
dann wenigstens, das Bayern heute hoch verliert und auch Götze keinen Titel holt![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bin zwar kein Dortmunder, aber irgendwie trotzdem recht enttäuscht.
Verstehen kann ich ihn natürlich - Sportliche Perspektive, ländliche Verbundenheit, viele Bekanntschaften im Team und logischerweise ein mit Sicherheit fürstliches Gehalt.
Auf der anderen Seite.. was davon hatte er beim BvB nicht?
Ich finds halt immer schade, wenn die größten Stützen einen Verein verlassen, der gerade im Steilflug nach oben ist. So tut man sich natürlich schwer, sich in der Liga und international langfristig als Titelanwärter zu etablieren. Für mich persönlich wäre der Reiz, einen Verein mit meiner Leistung bedeutend mit nach oben zu führen, wahnsinnig groß. Bei den Bayern ist er halt prinzipiell nur einer von vielen Stars, die in der letzten Zeit Großes erreicht haben.
Das alles wird wahrscheinlich in jedem Fall ein großer Verlust für den BvB sein.. selbst, wenn man einen angemessenen Ersatz findet (bspw. Isco). Zudem wirds jetzt schwer, ein Auseinanderbrechen der Mannschaft zu verhindern. Geht Lewa noch nach München, Hummels eventuell zu Barca und folgt Reus den Rufen aus England oder rennt seinem Kumpel Götze zum FCB hinterher..
Wie viele andere auch habe ich mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für Hoeneß übrig.. die ganzen Tumulte in den letzten Tagen und die mittlerweile lächerliche Kritik an aufkommenden spanischen Verhältnissen.. Doppelmoral ahoi.
Ich hoffe, dass sich die Dortmunder davon in den wichtigen Tagen nicht allzusehr beeinflussen lassen.. und dass sie den Bayern mit einem top Ersatz für Götze nächstes Jahr auf die Eier geben.
Edit: Finalszenario.. FCB-BvB, Elfmeterschießen, Götze schießt.. den Rest könnt ihr euch selbst dazu dichten![]()
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen