0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://abola.pt/nnh/ver.aspx?id=403953
Das ist doch alles nicht mehr wahr ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Tops |
Freut mich. Abwarten was er bringt. Scheint ja ein wirklich cooler Kerl zu sein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Rensing - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Dann wird Giefer wohl auf dem Absprung sein.. war ja auch zu vermuten.
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Finde die Verpflichtung von Sokratis eine sehr coole Sache. Dürfte als Back UP in der IV bei einer Dreifachbelastung eine super Alternative sein und falls er als RV funktioniert wäre er auch passend.![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sokratis kann hinten alles spielen, deshalb ist es eine sehr gute VerpflichtungDenke auch dass er zuerst eimmal den Pisczek-BU geben wird.
Bin auch mal gespannt wo Giefer jetzt hingeht... dass er wechseln wird, ist jetzt wohl klar.... Mainz, Bremen, gibt schon einige Vereine die noch nen guten Torwart gebrauchen könnte... wenn Schalke ihn holt könnte ich das nicht verstehen, da Giefer nicht besser als Hildebrand ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Als Backup für Weidenfeller bzw. als Nachfolger wäre er nicht schlecht. Wer weiss wie lange Weide noch kann ... trotz langem Vertrag. Mitch ist gut, aber kein Bundesligamaterial.
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Glaube nicht, dass sich Giefer beim BVB auf die Bank setzt, dann hätte er auch in Leverkusen bleiben können oder zu Bayern wechseln können, die wollten ihn ja auch als Nummer 2.
Weitere Möglichkeit: ter Stegen geht tatsächlich zu Barca und Giefer wird sein Ersatz bei den Gladdis. Könnte ich mir auch vorstellen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich glaube ter Stegen ist noch nicht so weit. Da könnte ich mir Giefer schon eher in Bremen vorstellen. Oder wer weiß: Vielleicht zieht es ihn ja auch zu einem Aufsteiger?
Lesezeichen