0

Tops |
Erhalten: 5.384 Vergeben: 746 |
Ja, aber dann spielen die Außenverteidiger im Mittelfeld in einer Fünferreihe![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Und Lazio meines Wissen nach eh nicht...
Sind doch von den größeren Vereinen nur Napoli und Udine oder?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Horde hat das vorhin schon richtig erkannt im TS: Das ist das Geld für den vdV Transfer!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Pff... vdVaart... kleines Pummelchen wird den HSV bei der Defensive auch nicht retten...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
So sieht es aus. Ich war jetzt zwei Wochen im absoluten HSV Land und die Leute sind begeistert und ihre Augen funkeln wenn sie über VdV reden. So wie es deXXXa gesagt hat, die Hoffnung liegt bei VdV.
Aogo sollte man für die Ablösesumme abgeben, aber wer spielt dann auf links? Bin da nicht so in der Materie drin, aber ein gelernter LV würde dem HSV dann fehlen.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Marcell Jansen kann ja als linker Verteidiger spielen, hat er ja auch schon des öfteren, da fand ich ihn immer ganz gut, ständig mit Zug zum Tor, so wie es bei einem modernen Außenverteidiger sein soll.
Sollte vdV wirklich kommen wär das so geil, dann wird erstmal das Away mit ihm als Flock gekauft.![]()
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Modric geht zu Real
Jetzt ist Kakás Weg zu Milan endlich frei
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen