0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Also ich weiß es auch erst seit eben!Ist auf jeden Fall toll und dank der tollen Leistungen der dt. Teams auch gerechtfertigt.. Auch wenn ich gerne mal eine kleinere Nation als Austragungsort gesehen hätte - Polen, Österreich oder die Schweiz, die Stadien dürften wegen den Euros ja noch ziemlich modern sein..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Haha, Puls 4 zeigt 4 Stunden live aus Wien, London, München und Dortmund. Das wird ein riesen-Spektakel mit 2 internationalen Experten, und, und, und.
Modern vielleicht schon, aber doch recht klein. Da hat kein Stadion über 50.000 Sitzplätze, that's the problem. Fände aber ein Finale in Wien (wie '95) natürlich schon cool, jedoch ist es wie gesagt heutzutage zu klein und zu alt. Noch dazu hat es eine unbeliebte Laufbahn...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Also langsam werd ich übelst nervös und dabei sinds noch zwei Tage. Egal was in dem Spiel passieren wird, ich bin soooo stolz auf diese Mannschaft. 2 Jahre in Folge Meister geworden in teilweise höchst beeindruckender Manier, letztes Jahr den DFB Pokal geholt und das nicht gerade knapp und dieses Jahr endlich die Lehren aus den schwachen internationalen Jahren (und dem Pech) gezogen und eine grandiose Traum CL Saison gespielt. Ich bin endlich mal stolz (Fußball)Deutscher zu sein!
Tops |
Nein, das wort "international" sollte schon implizieren, dass es sich um 2 Ausländer (sprich Deutsche) handelt. Bisher waren das halt z.b. Mehmet Scholl, Lars Ricken, Otto Rehhagel, ...
Und wieso solls keine Experten aus Österreich geben? Ach stimmt, hat ja nie ein Österreicher das Gebiet jenseits der Alpen betreten, hatte ich glatt vergessen!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Seit es den modernen Fußball gibt hat noch nie ein Österreicher (der seine Karriere beendet hat und demzufolge TV Experte ist) in einem CL Finale gestanden und dort was gewonnen. Insofern kann er schlecht internationaler Experte sein. Das war einfach eine logische Schlussfolgerung, kein sarkastisches Österreich gebashe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Vielleicht kennst du Wolfgang Feiersinger, der hat 97 mit euch die CL geholt, auch wenn er beim BVB nie so ne krass wichtige Rolle gespielt hat. 2010 hat Arnautovic (wenn auch passiv) die CL mit Inter geholt. Aber eigentlich egal, als internationaler Experte muss man die CL nicht gewonnen haben, so seh ich das.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Toni Polster Fussballgott
Lesezeichen