0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Er wird sich schwer tun, nochmal bei den Bayern Fuß zu fassen. Vor allem, wenn man die derzeitige Entwicklung des Vereins betrachtet...
Außerdem wird Bayern noch was tun (müssen), wenn sie mit DvB nicht verlängern und der neue Mann wird mit Sicherheit keiner sein, der auf niedrigem Niveau spielt..
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
DvB will bleiben, Bayern wird hoffentlich verlängern...
Zur Not: Martinez
allerdings geb ich dir Recht: Wenn ein neuer kommt dann muss er auf Niveau Dante sein
Jedoch bin ich mir sicher, wenn Badstuber wieder Gesund wird, schafft er es bei Bayern wieder zum Stammspieler (wenn kein Hochkaräter mehr kommt) da bin ich mir sicher
Edit: Kann schon wieder im Dreieck kotzen (Danke an deXXXa für meinen neuen lieblingsspruch) wenn ich den Schei* von "Bayern - Fans" höre zwecks der IV: Muss ein Weltklasse Spieler her, egal ob Badstuber Fit ist oder nicht; Badstuber kommt nie mehr zurück/wird nie mehr Anschluss fassen, Kirchhoff kann nichts, DvB ist zu Alt/langsam, Martinez muss IV neben Dante spielen;....
Da muss man sich echt schämmen..![]()
Geändert von Bayernfan (22.05.2013 um 19:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.440 Vergeben: 746 |
Man hat doch auch noch Kirchhoff![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
IgraÄ Bajerna slavio sa zastavom Kosova! (FOTO) - Telegraf.rs
Der serbische Verband will sich bei der UEFA beschweren weil Shaqiri eine Kosovo-Fahne beim Finale hatte.
Tomislav Karadzic, Vorsitzender der FSS (Fußball Verband Serbien) sagt dass die Aktion von Shaqiri unakzeptabel ist und man fordert dass diese Aktion bestraft wird.
"Jeder hätte überrascht sein können, als sie Shaqiri sahen, wie er diese Flagge hielt. Ich weiß nicht wie ihm erlaubt wurde diese Flagge zu präsentieren, aber es ist sicher, dass er kein Recht dazu hatte, da es politische Werbung und gegen den Status der UEFA ist. Kosovo ist nicht von den Vereinten Nationen anerkennt worden, auch nicht bei der UEFA und der FIFA, sodass wir das wie ein Versagen der Organisatoren sehen.", sagte er.
Zu gut um wahr zu sein.
Tops |
traurig, aber kein wunder warum soviele Serbien, oder besser die Serbische Regierung einfach Schei*e finden![]()
Lesezeichen