0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vor allem habe ich bedenken das Ribery auf der 10 seine Schnelligkeit ausspielen könnte. Bei allem technischen Können lebt er nunmal zu einem Großteil auch von seiner Schnelligkeit die im Laufe der Jahre nicht weniger geworden ist. Ob er das so auf der 10 auch könnte wage ich mal stark zu bezweifeln. Selbst wenn er mit Götze einen gelernten 10er vor sich hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Ribery gehört auf Links und fertig... da ist er am stärksten... in der französischen Nationalelf und auch bei Bayern... wenn, dann kann man Götze auf der 10 einplanen... ist meine Meinung!
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Gibt schon eine Stellungnahe von Adidas: Götze-T-Shirt sorgt für Ärger: Adidas sauer: Vertraglich nicht zulässig! - FC Bayern Kader - Abendzeitung München
Joar, Bayern hat nen U-Spieler für 37 Mio verpflichtet. Mal sehen ob er mal spielen wird. In Dortmund war er ja auch nur im ersten Jahr Reservist hinter Kagawa und letztes Jahr ging so, sonst war er immer ja verletzt.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Pizza verlängert in München
http://www.bild.de/sport/fussball/cl...2656.bild.html
Schade, hätte sich auch gut beim BVB auf die Bank setzen können
Lesezeichen